Gästebuch der Aldegott Biker


[ Ich möchte einen Eintrag schreiben ]

Werner Kiemann aus Kiemann schreibt am 16.1.2012 um 22:01:29 Uhr

Super Dia Abend mit viel Lachen
Link: http://www.Werner-Kiemann.de

Fabian Lohmeier schreibt am 9.1.2012 um 14:10:43 Uhr


Ich liebe Motorradfahren, das musste mal gesagt werden ;)

Besuch mich doch mal auf meinem neuen Blog
http://www.motorrad-blog.net

LG Fabian
Link: http://www.motorrad-blog.net

Reinhard aus Karlsruhe schreibt am 24.12.2011 um 0:38:46 Uhr

Hallo Mädels,
war nett, euch kennen zu lernen. Ich weiß zwar immer noch nicht, welcher Berg 11 km hoch ist, aber ich glaube euch, dass ihr oben wart.
Traut ihr Mädels euch zu, euch mit unserer Freizeit-Spaß-Truppe zu messen?
Ein guter Anlass wäre z.B. die Karlsruhe-Nancy-Tour der Stadt Karlsruhe:
http://www.karlsruhe.de/b3/freizeit/sport/aktuell/Radtouristikfahrt_Radmarathon.de
Leider ist unsere Homepage derzeit offline, weil wir mit Spam zugemüllt wurden, aber ihr kennt uns teilweise, wir saßen heute in der Marktlücke in Karlsruhe am Nebentisch und zumindest von unserer Seite kann ich sagen, dass wir uns sehr amüsiet haben.
Der Karlsruher Kreisel ist ein Trupp von unterschiedlichsten Radlern, teils reine Freizeit- und Genussradler, teils bekloppte Bergziegen. Aber alle liebenswerte Jungs, derren Leidenschaft das Radfahren ist.
Es wäre toll, wenn wir mal ein Treffen mit euch organisieren könnten.
Selbst hatte ich eigentlich nur mit eurer Sandra das Vergnügen, ein paar Worte zu wechseln.
Wenn sie oder jemand anderes von euch, Lust hätte, sich zu melden, dann wäre das super.
Also nur zu.
Viele Grüße von den Karlsruhern am Nebentisch.
Link: http://karlsruher-kreisel.de

Nathalie schreibt am 11.12.2011 um 18:28:51 Uhr

Hallo alle zusammen :)

Ab wann und wo gibts eigentlich Karten bzw. Flyer (??) für die AldeGott-Biker-Party bzw. Dia-Abend???

Liebe Grüße
Nathalie

Daniel aus Kocherstetten schreibt am 22.9.2011 um 17:30:56 Uhr

Hallo zusammen,

durch einen Bericht über die Trans Schwarzwald, wo ein Team von euch mit fuhr, bin ich auf eure Homepage und den Tourbericht über euren "Schweizcross" aufmerksam geworden.
Witzigerweise haben mein Mädel und ich dieses Jahr Anfang Juli genau dieselbe Tour gemacht. War wunderschön. Unsere Eindrücke waren insgesamt sehr ähnlich :-)
Hat mir viel Spaß gemacht eure Tour zu verfolgen.

Viele Grüße und einen sonnigen Herbst wünsche ich euch!
Daniel

Bried Weber schreibt am 7.9.2011 um 22:10:30 Uhr

Super Leistung, tolle Bilder, Gratulation!!!

Tanja aus Obersasbach schreibt am 5.9.2011 um 10:20:55 Uhr

Hallo Mädel

Ich gratuliere Euch zu einer klasse Leistung. Mit freuchten Augen habe ich die täglichen Berichte gelesen. Das nächste Mal bin ich auch dabei. Es ist schön, daß ihr alle heil wieder zu Hause seid und bin gespannt auf die Bilder.
Uli und dir alles gute Nachträglich zum Geburtstag.

Liebe Grüßle von Tanja, Bernd, Luis und Nils

Anuschka schreibt am 4.9.2011 um 9:54:00 Uhr

Hi Mädels,

wir sind a bisl spät dran, hoffen aber ihr habt die letzte Etappe gut überstanden und seid alle heil zurück!
Wir haben ganz viel über euch geredet und ganz fest an euch gedacht!
Freuen uns auf eure Erzählungen, Erfahrungen und Bilder.

Bis bald
Anuschka & Christian

Werner Reichenbach aus CH-3780 Gstaad schreibt am 3.9.2011 um 15:11:29 Uhr

Eben habe ich Eure homepage angesehen, jetzt bin ich noch mehr beeindruckt von Eurer Leistung, Bravo. Ich hoffe, dass Ihr unser BnB und den kurzen Aufenthalt in Gstaad in guter Erinnerung behaltet. So wie ich hier schreibe, seid Ihr wahrscheinlich schon bald am Tagesziel oder noch am Col de Jaman, Rochers de Naye oder bereits in Montreux. Vielen Dank für Euren Besuch....
Werner Reichenbach, GSTAAD

Sandra aus ? schreibt am 3.9.2011 um 10:02:36 Uhr

Hey Mädels,freue mich schon auf euch und eure Erzählungen. Viel Erfolg noch am letzten Tag!!
Grüße
Sandra und Manuel

Elke aus Fautenbach schreibt am 2.9.2011 um 22:36:10 Uhr

Hallo Mädels, bin in Gedanken die ganze Woche bei Euch. Hoffe es geht Euch allen gut. Wir haben am Mittwoch ein Rosé auf Euch getrunken. Hoffe Ihr kommt morgen gut an. Könnt mir ja mal eine SMS schicken, wir fahren nachher (ca. 4 Uhr) in Urlaub nach Italien. Würde mich schon freuen von Euch zu hören. Liebe Grüße Elke u. Alex

Wielander schreibt am 31.8.2011 um 16:46:52 Uhr

Hey Mädels , Glückwunsch !!!

kurze Frage , seit ihr sicher Mädels dass ihr eure Finishershirt richtig herum anhabt??? , oder tragt ihr die extra so ist das man eure Namen am Rücken lesen kann wenn ihr abend tot in Bett liegt ???.
So wir werden auf jedenfall heute abend bei der Baden Blue einen kräftig auf euch trinken Prost!! Mädels weiter so... geb Gas ...

Andy Doll schreibt am 31.8.2011 um 12:14:51 Uhr

Super Mädels, macht weiter so...wir denken an Euch... heut Abend bei der Baden-Blue-Party trinken wir eins für Euch mit...

Nathalie schreibt am 22.8.2011 um 9:58:22 Uhr

Huhu!
Gesund und glücklich sind wir gestern im Ziel angekommen :)
Vielen Dank an alle, die zur moralischen Unterstützung an die Strecke oder zum Feiern ins Ziel gekommen sind!!!
liebe Grüße, Nathalie

Philipp schreibt am 17.8.2011 um 8:36:39 Uhr

Guten Morge!
So jetzt ist dann bald soweit.
Haben gestern ordentlich mit weiß u. süß den Flüssigkeitshaushalt aufgefüllt.
Gefrühstückt haben wir gerade und Chris hat noch Bremsbeläge gewechselt.
Also dann bis heute Abend.
Philipp

Charly schreibt am 17.8.2011 um 6:58:21 Uhr

Hallo Ihr Vier,
zum heutigen Start der Trans-Schwarzwald ein dreifaches Alde-Gott, viel Erfolg und wenig Regen :-)
Gruß Charly

Philipp schreibt am 16.8.2011 um 7:59:38 Uhr

So endlich geht es los!! Wir reisen heute zusammen mit unserem Willi zur VMTS2011. Start ist Mittwoch 11°°Uhr in Pforzheim. Über Besuch und Fans würden wir uns sehr freuen. Philipp

Bernhard Duffner aus Altdorf schreibt am 6.8.2011 um 16:53:11 Uhr

Liebe Radsportfreunde, sucht ihr einen Höhepunkt in der diesjährigen Radsaison:

Dann kommt am 11. Sept. 2011 nach Altdorf im Ortenaukreis am Rand des Schwarzwaldes.
Unser 25. Altdorfer Radwandertag bietet - auch im Jubiläumsjahr - zusammen mit dem 12.symBadischen Radmarathon, der schon 5 mal zur beliebten SUPERCUP-Serie zählte, und der - wie in 2010 - auch in diesem Jahr vom BDR in die neugestaltete RADMARATHONCUP-DEUTSCHLAND Serie aufgenommen wurde, (201 km, 3700 Höhenmeter) mit den Begleitstrecken (30 – 120 km / CTF /MTB) 41 – 90 km) wirklich alles, was der Hobby-Radsportler erwartet. Wir wünschen eine gute, unfallfreie Vorbereitungszeit und freuen uns jetzt schon darauf, euch im September in Altdorf willkommen heißen zu können.

Neu:
Am Vorabend gibt es ein Jubiläumsprogramm
Neu:
Strecke 1 und 2 auch für E-Bikes
Neu:
Panoramastrecke über 70 km
Neu:
Team-Mitglieder der RACING STUDENTS führen Marathon an.

Mehr Info in unserer Homepage www.tgaltdorf.de / Radsport

Für die TG Altdorf e.V. - B. Duffner

Link: http://www.tgaltdorf.de

Riana schreibt am 18.7.2011 um 19:25:11 Uhr

Hatte schon Sekt für alle vorbereitet aber ihr habt wohl das Haus Nummer 9 in der falschen Straße gesucht :-P

Riana schreibt am 18.7.2011 um 19:24:10 Uhr

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr seid wieder gut zu Hause angekommen, bzw. habt noch ein paar schöne Tage. Wart echt ne super Truppe. Falls mal jemand einen Kellner sucht werde ich eure Homepage angeben :-)

Otti(lie) aus Walzbachtal schreibt am 12.6.2011 um 14:51:24 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann mich Uwe nur anschließen. Und auch wenn wir in unserer Gruppe meistens ebenfalls gut drauf sind, ist Eure gute Laune einfach ansteckend.
Bleibt so und dabei alle gesund.

Grüßle aus Walzbachtal

Uwe Brotzeller aus 76275 Ettlingen schreibt am 12.6.2011 um 11:34:44 Uhr

Hallo Radlerinnen,
es war eine nette Begegnung mit euch, da sieht man doch, dass Biker und Wanderer sich verstehen können. Den Schnaps beim Dolle Frieder haben wir genossen. Happy Biking und schaut mal im Netz nach dem Energy Race in Ettlingen, sollte wieder so Anfang Oktober stattfinden, das wäre sicher was für euch !
Grüße aus Ettlingen Uwe

Frediman aus München schreibt am 10.6.2011 um 22:23:06 Uhr

Servus Burschen, hallo Koni...wieso wart ihr heuer in München beim 24h nicht da ??? Da fehlte was ohne die AldeGott-Buben ???

LG
Frediman
Link: http://www.schweindlmeier.de

Eiermann und Co aus Lanzarote schreibt am 19.5.2011 um 23:28:00 Uhr

Hallo Jungs und Mädels,

die Spannung steigt. Nur noch 2 mal schlafen dann gehts für den Uwe ran. Er trinkt gerade seine heiße Schoki als Schlumertunk und ich mein Chanti....das Leben ist sooooo geil.
Haben uns heute mit ner Olympischen disziplin warm gemacht...Also bei 2km im Meer ordentlich den Fischen Wasser weggenommen und dann den Wind auf der Insel ordentlich zu spüren bekommen bevor ich dann beim laufen mir nen schönen Sonnenbrand geholt habe....schön wars.
Morgen relax und Pool Tag und dann dem Uwe ab 7Uhr daumen drücken...

Grüße Uwe und Stephan

Jana aus München schreibt am 25.2.2011 um 13:01:48 Uhr

Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!
Link: http://laptopia.de

daniel, manni pearl schniposa aus Kehl schreibt am 17.1.2011 um 17:36:59 Uhr

servus aldegott-biker(innen),

glückwunsch zur tollen party am samstag. hat spass gemacht bei euch zu sein und unsere lieder zu trällern. hätte natürlich noch ne letzte runde sein können, aber wir wollen uns jetzt mal nicht beklagen. der dj hat sein sache ja sehr gut gemacht! danke auch für die PA!

@seifi: danke für die herzliche einladung und fürs catering (Wein und ...darf ich es sagen?...zäpfle!)
wir sehn uns bei grill und weizenbier!

@....: danke für den schock unseres lebens (Aufzug) der den es betrifft weiß schon was gemeint ist. wir wollen ja keine namen nennen.

so denne

grüße aus Kehl von den Schniposianern

Tamara aus Regensburg schreibt am 16.12.2010 um 13:23:26 Uhr

Hallo Biker Mädels möchte mich nochmals für das schöne Schiwochende bedanken ihr seid wirklich super drauf.Besonders die tolle Unterhaltung am Samstag mit Geli war super.Es war sehr schön einen so tollen Menschen kennenlernen zu dürfen.ich hoffe das wir uns irgendwann mal wieder treffen,vielleicht in Malle oder bei einer bike Tour.Hoffentlich geht es eurer Freundin die sich an der Schulter verletzt hat wieder gut.LG Tamara

Günter aus Mattighofen schreibt am 6.12.2010 um 12:44:25 Uhr

hallo Mädels - hallo Jungs
wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten
auch für das neue Jahr viele unfallfreie KM
wir haben für Malle 2011 auch schon einen Reisetermin, sind vom 29.April bis zum 8.Mai an der Playa de Palma
vielleicht sehen wir uns
mfg Günter vom RC-Mattighofen
Link: http://www.rc-mattighofen.com

speichenbeisser aus spaichingen schreibt am 22.11.2010 um 20:33:04 Uhr

Hurra!!!!
Euch gibt es ja doch noch!
Glückwunsch zum neuen Kopfwehpräventionsgerät, ich hab das gleiche Teil und es ist super angenehm zu tragen und sieht auch noch Chic aus.
Grüssle us em Schwoba Richard

Axel aus Oberkirch schreibt am 29.9.2010 um 12:33:44 Uhr

Habe mal wieder in eure Internetseite geschaut.
Ist schon toll,was ihr alles so unternehmt.
Freue mich immer, die Berichte und Bilder anzuschauen.
Frage : Wann kommt Seifi eigentlich mal nach hause,
sprich, ins Bett ???
Diese Zeilen schieb.
OPA und Schwiegervater von Tanja.

Michael aus Thüringen schreibt am 21.9.2010 um 11:28:15 Uhr

Die Saison ist rum. Hat sich jemand Hämorrhoiden auf dem Bike geholt ? Dann schaut auf meiner Seite vorbei.

Internet-te Grüße
Link: http://vude.de/s/yp/

Christoph Pielenz aus Olching schreibt am 25.8.2010 um 13:21:54 Uhr

Gruß aus München
Wir möchten uns nochmal bedanken, besonders Stephan und Andy die uns "Adidas Med Sport Biker" auf dem Feldberg nicht auf dem "trocknen sitzen lassen haben". Die Party im Ziel war schon zu Ende zum Glück gab es noch die "Alde Gott Party Meile" auf dem Parkplatz wo wir einen würdigen Wochenabschluß feiern konnten!

Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr!
Sandra, Marco und Christoph
Link: http://www.medsport.eu

Leni aus Saschwalle schreibt am 20.8.2010 um 22:14:34 Uhr

Hallo Jungs, ihr seit einfach spitze, und weil ihr momentan nicht könnt laufe ich morgen mit 5 Mädels zum Rotweinfelsen. Dort werden wir dann einen heben auf Euch. Ich sorge dafür, dass es dort auch feuchtfröhlich wird. Könnten noch einen Sponsor gebrauchen. Ob GF WG da mal was machen kann? Es ist wirklich allabendlich Internet-Pflicht.
Grüßle von daheim Leni

Turbo aus Lauf schreibt am 20.8.2010 um 18:04:48 Uhr

Hallo Willi,

beim nächsten Foto die beiden mit der tollen Haarbracht bitte auf eine Weinkiste stellen, sonst wird ihnen noch der Arm ausgekugelt, alternativ rechts und links ein Loch graben.
Jungs, Morgen noch mal Vollgas.

Gruß Dieter

Hansi Hinterseher aus Kitzbühl schreibt am 20.8.2010 um 17:21:22 Uhr

Hallo an euch verrückten,tollen Burschen
Respekt vor eurer super Leistug,....
aber in einem irrt der gute Jack!!!!!
----Ich sehe zudem noch super aus mit meiner tollen Frisur, was bei den"Seitzes"ja ein bissel im Argen liegt!
Haut rein, und weg den Alde Gott!

Grüsse
euer Hansi

Koni aus Ostsee schreibt am 20.8.2010 um 16:57:54 Uhr

Hallo Jungs
da ich dieses Jahr leider nicht bei euch sein kann, habe ich alle 10 Daumen frei, die ich euch über die Tage drücken kann!!!!! Meine Tips an:
a)Oldies: nicht nach hinten schauen, eurer Ziel ist ganz vorne, Platz eins!!!!
b)Sparingspartner Stephan und Andy: Vollgas bei euch beiden, vor allem bei der wichtigsten Etappe in Rothaus (Karte von oben nach unten und umgekehrt
c)Charly und Pontherle: Jo nit nofalle!!!
Also, viel Spass und kommt mir alle gut ans Ziel
Viele Grüße vom anderen Ende aus Deutschland
KONI

Jack White Musikproduzent schreibt am 19.8.2010 um 23:32:31 Uhr

Hallo,
Nach meinen Recherchen heisst die fahrende Kneipe: Sportsbar zur Wilhelmshöhe.
Eines wundert mich jetzt doch. Das Geschwisterduo"Seitz" hat sich bei mir verpisst, und fährt jetzt irgendwo im Wald rum, nur wegen paar"Dollar"! Ich appeliere an euch! , kommt zurück, und kehrt zu euren Wurzeln zurück.
Ich erhöhe auch euren Anteil, je verkaufte CD,denn was ich so höre, könnt ihr eh besser singen als biken......,macht der Hansi Hinterseher doch auch!
Link: http://www.singlustigmit.de

Kinzigtäler aus Kinzigtal schreibt am 19.8.2010 um 21:20:11 Uhr

Lösung: Sportsbar zur Wilhelmshöhe

AldeGott Biker wunderbar, bei Euch ist sicher alles klar.
Frisch und lieblich wie der Wein, kommt Ihr oft bätsch Nass heim.



Link: http://mtb-kinzigtal.de

Helga aus Sasbach schreibt am 19.8.2010 um 9:53:54 Uhr

Sechs Radler in der Wilhelmshöhe
die Waden stramm, im Kopf nur Flöh.

Am Tag full power auf dem Bike
Am Abend Unsinn bis in d`Night

Alex+Elke aus Fautenbach schreibt am 18.8.2010 um 22:57:52 Uhr

Hallo Jungs euer Übertragungswagen heißt Sportsbar Wilhelmshöhe und nun noch viel Spaß heute Abend wir sehen uns morgen früh am Start Viele Grüße Elke+Alex

Günter aus Alde Gott schreibt am 18.8.2010 um 21:52:20 Uhr

Jungs,
ihr seid einfach klasse macht weiter so.
Der Alde Gott ist richtig stolz auf euch.
Und morgen wieder Vollgas von mir aus auch
auf der Strecke.
Viele Grüße
Günter

Turbo aus Lauf schreibt am 17.8.2010 um 23:19:23 Uhr

Jungs und alts, ich hab ein feuchtes Höschen bei den g.... Videos.

Gruß an Alle

Dieter

Peter aus Obersasbach schreibt am 16.8.2010 um 8:04:46 Uhr

Geiles Daily-Video, Männer!
Das ist diese Woche für alles Fans abendliche
"Pflichtlektüre"; klar, Ihr filmt jetzt lieber
als dass Ihr schreibt - und wir können ja auch besser gucken als lesen...

Turbo aus Lauf schreibt am 15.8.2010 um 20:07:42 Uhr

Hallo Trainer, hallo Lindewirt,

Glückwunsch zum 1. Leadertrikot, haltet aber die alten S....e auf Distanz. Glückwusch auch an Wilander, Stephan,Charly und den jungen Seicher Phillip. Wir sehen uns Morgen Abend in Freudenstadt.

Gruß Dieter

Nathalie schreibt am 12.8.2010 um 9:58:00 Uhr

Countdown...
nur noch 3x schlafen dann gehts los!
Vaude Mountainbike Trans Sschwarzwald :)

Opa Axel aus Oberkirch schreibt am 27.7.2010 um 17:41:54 Uhr

Bin stolz auf Luis, Tanja und Seifi.
(Und natürlich auf beide Biker Teams aus Obersasbach)
Euer Grufti aus Oberkirch

Biker-Mädels schreibt am 26.7.2010 um 9:13:00 Uhr

Vielen Dank an die Jungs, die es uns doch noch ermöglicht haben am Sonntag eine Runde zu drehen.

War echt klasse von Euch.

Viele Grüsse, die Biker-Mädels

Mädels aus montafon schreibt am 24.7.2010 um 15:01:09 Uhr

Wir sitzen hier im montafon und warten auf die Sonne schon. Unsere Räder werden auf dem Hänger naß, so macht das biken leider keinen Spaß. Doch lassen Wir uns das Wochenende nicht vermissen und schicken euch hiermit liebe Grüße.

zugspitzenjungs schreibt am 16.7.2010 um 19:05:04 Uhr

hallo freunde der sonne...viele gruesse von der hoellentalhuette...staerken uns gerade und dann gehts frueh ins bett...eberhardt schmeist uns morgen frueh um 5 aus den federn und scheucht uns die zugspitze rauf...wir freuen uns drauf..viele gruesse...seifi,wielander,stephan,andy und eberhardt

Marco schreibt am 10.7.2010 um 21:55:27 Uhr

Hey man muss sagen tolle Seite :)

die ihr da habt macht weiter so

sieht richtig klasse aus^^

könnt euch ja auch bei mir eintragen

Danke

Grüße
:)
Link: http://xtremereloaded-fanspace.npage.de

klaus aus großweier schreibt am 23.6.2010 um 23:22:59 Uhr

hallo jungs und mädels,

ich wünsche euch viel spass in münchen, passt auf meine babys auf und grüßt die schwarzwälder.

leider bin ich wegen des zeitgleich stattfindenden internationalen duathlons in ischgl verhindert (highend biertrinken kombiniert mit sachtem mountainbiken).

angenehmes champus spritzen
ciao
klaus

Gerhard Benz aus Obersasbach schreibt am 19.6.2010 um 15:54:07 Uhr

Hallo,

ich bin neu in der Gegend und würde gerne wissen, wann ihr welche Ausfahrten macht und wann Trainingszeiten sind, um daran teilzunehmen.
Könnte ich bei euch in die Mailingliste mit Infos aufgenommen werden, falls es so was gibt.

Danke
Gerhard

Stephan aus England schreibt am 3.6.2010 um 17:05:49 Uhr

Hallo jungs, macht das we nicht so viele Km....immer schoen locker bleiben...gruesse Von der insel bis dienstag

Uli Munz aus Bühl schreibt am 4.5.2010 um 15:54:01 Uhr

180km an´nem Dienstagabend... RESCHPECKT!!

Gruss Uli

Günter aus Austria schreibt am 3.5.2010 um 8:20:43 Uhr

Hallo und servus aus Österreich, sind alle gesund nach Hause gekommen, haben fast 1000 km geschafft.
wünsche euch noch viele KM für das restliche Jahr.
vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr wieder !!
lg Günter und das Team vom RC-Mattighofen
Link: http://www.rc-mattighofen.com

Kirste Axel aus Oberkirch schreibt am 29.4.2010 um 14:33:31 Uhr

Hallo Mallorcinis.!
Habe mitgebibbert, ob es wirklich klappt mit euerm
Bike- Urlaub. Aber die Vulkanasche konnte euch nicht aufhalten.
War ein bißchen kurz, der Urlaub, aber, 600 km Strecke, schon beachtlich. !!!
Freue mich, das alles ohne Unfall vonstatten ging.
Grüßle von Tanjas PAPA, Luis OPA und Seifis SCHWIEGERVATER.

Koni aus Sasbachwalden schreibt am 25.4.2010 um 8:38:32 Uhr

Hallo Jungs und Mädels
Viele sonnige Grüße aus Baden nach Mallorca
Ich hoffe ihr kommt fit und traniert vom Bike Trainingslager zurück. Dann heißt es am Dienstag: Landeanflug Söllingen und direkt zu mir
Gruß Koni

Richard Schnell aus Spaichingen schreibt am 23.4.2010 um 1:37:52 Uhr

bitte die Links einzeln eingeben dann funzt es auch

Richard Schnell aus Spaichingen schreibt am 23.4.2010 um 1:34:16 Uhr

Hallo Leutle
Am 29.05.2010 findet wieder Unser Bergrennen statt und es wäre schön wenn man ein paar Alde-Götter sehen könnte. Mehr Infos unter www.spaichinger-bergrennen.de
Grüsse us em Schwoba Richard
Link: http://www.spaichinger-bergrennen.de www.rv-spaichingen1899.de

Manner aus Ettlingen schreibt am 9.4.2010 um 13:40:56 Uhr

Hallo Alde Gott Biker,

uns Anke, Ex WG-Mitbewohnerin von Erwin und Teilzeitliebschaft von Enrico, ist mitlerweile schwer im Karlsruher Mountain Bike Club tätig (Kasiererin).
Ich soll euch ausrichten, dass sie am 02.05. in KA bzw. Ettlingen und Umgebung einen MaiBike Cross Country Ride veranstaltet. Sie würde sich sehr freunen von euch Super-Bikern ein paar zu sehen. Genaueres findet Ihr im Link.

Gruß´aus Ettlingen

Manner

Link: http://www.maibike.eu

christoph aus Achern schreibt am 9.4.2010 um 12:43:23 Uhr

einen sportlichen Gruß hier an das Rudel der (z.T. leicht bekleideten) Bikerinnen im Alde-Gott-Dress am Mittwoch Abend auf dem Breitenbrunnen in der Abenddämmerung von zwei Bikern auf ihrer ersten Feierabend-Grindetour zum Saisonstart, vorbei am geschlossenen Ochsenstall :-( dort zeitweise noch zum "Schneeschuhwandern" gezwungen :-((

Steffen aus Karlsruhe und Viernheim schreibt am 11.3.2010 um 17:45:44 Uhr

Aloha, einen total verspäteten Gruß an Gela und ...? aus dem Irish Pub vom 23.12.2009.

Gela, wie sind die Bildergeworden, die du auf meinem Rücken geschossen hast? LG Steffen

Axel Kirste, Papa von Tanja aus Oberkirch schreibt am 21.2.2010 um 17:37:57 Uhr

Hallo ihr Alle.
Ein Klasse Team.
Freue mich über jedes Bild und jeden Beitrag.
Besucht mich mal im Sommer in Oberkirch. !!!
AXEL

Sabrina und Katja aus Schonach schreibt am 10.1.2010 um 14:01:28 Uhr

Halihallohalöchen!!!!!

Wir wissen nicht was wir schreiben sollen aber wir lassen mal paar liebe Grüße an Wielander und Stephan da...

Sandra schreibt am 4.1.2010 um 19:04:29 Uhr

Juhu,
endlich sind unsere neuen Team-Bilder online!!
Danke Stephan.

Raffel aus Gamshurst schreibt am 31.12.2009 um 12:11:58 Uhr

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr

Laßt es krachen!!!

Gruß,

Raffel

Corinna aus Kehl-Marlen schreibt am 18.12.2009 um 16:30:12 Uhr

Hallöchen,

da ihr ja schon seit Ewigkeiten einen Abstecher bei mir machen wollt, gäbs nächsten Dienstag DIE Gelegenheit!

Da wir zufällig an eurem Trainingstag eine WG-Party unter dem Motto:

Es gibt immer einen Grund zu feiern

geschriebene Modulprüfung
Weihnachten
Ferien
Ende des Jahres
letzter Vorlesungstag
baldiges Semesterende
...

Aber der wichtigste Grund ist:
Zeit mit euch zu verbringen!!

steigen lassen,führt für mich kein Weg dran vorbei euch einzuladen!

Falls es zufällig in euren Plan passt, gebt mir einfach Bescheid, dann gibts auch noch nähere Infos...


Liebe Grüße
Corinna

Spax und Performance Team aus Valle schreibt am 15.12.2009 um 14:56:12 Uhr

So wie versprochen die ersten Bilder sind online.
http://picasaweb.google.de/aldegottbiker/20091215ValThorens#

oder einfach unter Bilder schauen...

PS: Heute abend gibt es lecker Rumpsteak (750gr.)

Spax und Performance Team aus Valle schreibt am 13.12.2009 um 22:20:01 Uhr

Hallo jungs,

erster zwischenbericht. Schneeeee TOP! Sonne scheint...-10° aber viel warm von innen :-)
Raffel kocht leckeres. Heute gabs Fleisch in fleischsoße mit Fleisch...wie imer ihr wisst bescheid. Morgen gibts mal ein paar Bilder...
Grüße das Valle Team...mit Spax und Performance

Onkel aus Afrika schreibt am 12.12.2009 um 19:28:03 Uhr

Salve ja ich lebe noch (o:
Hab wiedermal viel gesehen und erlebt war bisher ein cooler trip hab Ruanda Kenia Tansania Malawie Sambia Zimbabwe und nun Botswana hinter mir gelassen und befinde mich in "westlicheren" gefilden bin momentan in Johannesburg und mach mich morgen auf nach Kapstadt wo mich ein weites schmakerl erwartet werd dem grossen weissen einen besuch abstatten (o: ...
wuensch euch eine schoene Vorweihnachtszeit und den Jungs in Val Thorens viel spass beim Boarden. Freu mich auf die kommende Fasnachtssaison bin auf der suche nach leckereien damit wir in der naerrischen Zeit was zu knabbern haben und nicht vom fleisch fallen (o: muss nurnoch schauen ob ichs durch den zoll bekomm!!
Bis denne Viele Gruesse Euer Enrico

Rebecca aus Nürnberg schreibt am 23.11.2009 um 19:03:49 Uhr

Liebe "Alde Götter"
es war wieder einmal ein superschöner Abend,
es macht einfach riesig Spass bei euch Musik zu machen.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder,

Rebecca
mini-rock
Link: http://www.mini-rock-music.de

Caro aus Auene schreibt am 16.11.2009 um 9:00:52 Uhr

War wirklich ein ganz toller Samstag Abend - großes Kompliment an euch alle!

Liebe Grüße
Caro

Familie Seifermann aus Teneriffa schreibt am 9.11.2009 um 21:01:02 Uhr

Ola,

Viele liebe sonnige Gruessle von der Insel. Das Bike haben wir leider nicht dabei, dafuer trotzdem jede Menge Spass. Herzlichen Dank noch fuer die vielen lieben Geburtstagsgruesse.

Tanja, Bernd und Luis

Stephan aus Cancun, Mexico schreibt am 28.10.2009 um 2:48:32 Uhr

Hallo Jungs,

ich sags`s euch...fuehle mich wie der Krausse Michel beim Berg hochfahren...
Das liegt nicht an der Anstrengung sondern an den 32ºC hier. Auch das Meer bietet mit 28ºC keine ausreichende abkuehlung.
Zum glueck gibt es am Pool genug Eiswuerfel in die drinks.
Wenn am 14.11 nicht unser Diaabend waehre.....wer weiss ob ich dann wieder nach hause kommen wuerde...
In diesem Sinne....
ich freue mich auf den 14.11 weil...daheim isch daheim...

Viele gruesse mit Sonnenbrand... stephan und der bub.

Sven aus Memphis schreibt am 4.10.2009 um 12:34:58 Uhr

Hallo zusammen!

Erst nochmal ein Dankeschön für den schönen Mittwochabend am Schnapsbrunnen und bei Dolle Frieder´s Straußenwirtschaft!!!

...und hier die Erinnerung an alle Slowenien(Fahrrad)Fahrer:
...endlich ist es soweit!!!
Nach langer Terminsuche wollen wir euch nun am 24.10.09 ab 19.00 Uhr im Ländle willkommen heißen.
Die Lokalität ist einigen schon vertraut!
Ausreden und andere Termine werden nicht geduldet!

Also bis dann
Gruß Raffel, Glaser und Sven (.....)

Biker-Mädels aus Kappelrodeck bei Silvia schreibt am 23.9.2009 um 20:36:44 Uhr

Hallöle,
jetzt mal live von Silvias Geburtstag. Super Stimmung, nette Leute und gute Verpflegung(Aperol und andere Köstlichkeiten)
Unserer Höhenmeter-Silvia wünschen wir alles Liebe und Gute, viele Touren mit uns und ihrem
neuen Höhenmesser(liegt im Schlafzimmer?????)
Viele Grüsse an die Daheimgebliebenen.
Die Biker-Mädels

Bernhard Duffner aus 77955 Ettenheim schreibt am 1.9.2009 um 13:19:17 Uhr


Liebe Radsportfreunde,

sucht ihr einen Höhepunkt in der diesjährigen Radsaison: Dann kommt am 13. Sept. 09 nach Altdorf im Ortenaukreis am Rand des Schwarzwaldes. Unser 23. Altdorfer Radwandertag bietet zusammen mit dem 10.symBadischen Radmarathon, der schon 5 mal zur beliebten SUPERCUP-Serie zählte, (von 30 bis 201 km (3700 Höhenmeter zusätzlich 3 MTB-Strecken) (41 bis 90 km) wirklich alles, was der Hobby-Radsportler erwartet. Mehr Info auf unserer HP www.tgaltdorf.de
Für die Turngemeinde Altdorf e.V. – Bernhard Duffner

Link: http://www.tgaltdorf.de

Eddy aus Donau schreibt am 30.8.2009 um 22:59:43 Uhr

Servus Tanja und Seifi,

ich wollte mich bei Euch für die super geile Hochzeit im Alde Gott recht herzlich bedanken. Es hat wie immer super viel Spass gemacht und der Wein war auch nicht schlecht, hi,hi...

Ganz liebe Grüße an euch und all die anderen Verrückten AldeGottBiker aus Saschwalle
Eddy+Alex

Birgit aus Memmingerberg schreibt am 26.8.2009 um 21:36:05 Uhr

Hallo Transalpinisten,

viele Grüße aus dem schönen Allgäu. Nach feucht-fröhlichen und sehr lustigen Abend haben wir unsere Heimat wieder gut erreicht. Den Zug haben wir auch nicht verpasst. Leider hat der Alltag uns schon wieder fest im Griff. Gott sei Dank können wir hin und wieder in Erinnerungen an eine super Tour schwelgen. Es grüßen Birgit, Rita und Papa-Jo

Andy Doll aus Bad Reichenhall schreibt am 19.8.2009 um 21:35:38 Uhr

Kein Weg ist zu weit mit einem Freund an Deiner Seite...war wirklich wieder eine geile Zeit mit Euch in den Bergen...
Viele Grüße an alle Hüttenwirte die uns unterwegs so gut verpflegt haben, und nochmal ein Dankeschön nach Arnoldstein für zwei tolle Abende beim Wallner und beim Bäcker.
Viele Urlaubgrüße an alle daheim gebliebenen aus
dem schönen Bad Reichehall...

Rosa aus Zillertsal, Kreuzjochhütte schreibt am 9.8.2009 um 21:04:28 Uhr

Hallo Freunde...wir sitzen hier bei Rosa auf der Kreuzjochhütte...und genießen mit Rosa die Hüttenspezialitäte. Rosa hat uns gerade 2 Kreuzjochplatten gezaubert und den Rotwein trinken wir auch wie die großen...nun wünschen wir unserem Teamkolegen Wielander und Stefan alles gute...auf das ihr auch so viele rote-Blutkörperchen habt wie wir..nun ist genug sagt Rosa...das ist übrigens auch unsere liebliengsfarbe :-) LG auch an unseren Schwachapfel Krausi Mausi...wir freuen uns auf dich....bring alles mit was in Küche und Keller steht....und ganz viel Geld :-) LG deine Freunde

Na fit? aus dem schönen Buhlbach schreibt am 3.8.2009 um 20:19:41 Uhr

Hey Sandra, na seit ihr noch gut über den Berg gekommen??;) schöne Grüße von der Buhlbachbeleuchtung

Biker aus dem Renchtal schreibt am 6.7.2009 um 21:00:37 Uhr

Schon wieder Platz 1, Jungs wie macht ihr das nur? Kann ich mal Nachhilfe bei euch bekommen?

Charly aus von Daheim schreibt am 5.7.2009 um 19:50:44 Uhr

Hallo,
möchte mich für die vielen Genesungswünsche aller Art bedanken, besonders Philipp, der sich in der Zwischenzeit zu meinem persönlichen Betreuer/Seelsorger entwickelt hat.
Befinde mich auf dem Weg der Besserung. Darf jetzt noch ein paar Wochen faul rumliegen bevor es zur Reha geht und ich endlich wieder was tun kann.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mit dem Biken damit ich dann nächstes Jahr wieder richtig Gas geben kann.

Bis bald Gruß Charly

Wielander aus Alde-Gott Headquarter office schreibt am 29.6.2009 um 13:34:40 Uhr

Hallo Paul,
leider muss ich dir die traurige Mitteilung machen dass dein Festsofa von der Spurensicherung der Kripo Offenburg Abteilung Sitte sichergestellt wurde. Es liegt der dringende Tatverdacht von 3 plötzlich unerklärbaren aufgetretenen Schwangerschaften vor. Laut Insiderwissen drehen sich die Ermittlungen jedoch im Kreise da bereits 452 verschiedene DNA`s in den Polstern indendiviziert wurden und somit noch kein engerer Täterkreis ermittelt werden konnte. Deshalb mein Aufruf :"Helft mit diesen "böesen Schüfft" zu fassen" . Wer sachdienliche Hinweise zur besagten Person oder Personen und des möglichen Tathergang weiß, kann diese auf jeder örtlichen Polizeidienststellen zu Protokoll bringen. Desweiteren bitte ich in dem Zuge dort alle die im Kontakt mit dem Sofa kamen eine Speichelprobe abzugeben um nach dem Ausschlussprinzip dem Triebtäter näher zu kommen. Ich bin mir ziemlich sicher wir finden den Schuft und wenn Paul noch ein gewisses Kopfgeld in Form von Erfrischungsgetränken aussetzt werden wir auch bald wieder sein Sofa auf freiem Fuss haben !!!!!!

bis denne euere Insider

Paul schreibt am 28.6.2009 um 21:42:57 Uhr

Vermisst wird ein gebrauchtes aber noch gut erhaltenes Festsofa. Dieses Sofa hat schon viel erlebt und hat vor allem einen Ideellen wert für uns!!
Bitte melde dich!!!!!


Link: http://www.ig-faeschd.de.tl

Michaela Betzmann aus Gilching schreibt am 24.6.2009 um 20:53:36 Uhr

Meine lieben AldeGott-"Freunde",

welch ein Pech, dass wir die 24 Stunden organisieren mussten:-) ... wie schööööön wär es doch gewesen, drei Tage nur bei Euch zu sein um zu lachen, essen, trinken, wieder essen, Gaudi haben, und, und, und !!! Menno, was seid ihr für KERLE - alle Achtung!! War ich bisher der Meinung, nur die Bayern hätten es drauf, pahhh weit gefehlt :-) - da können wir doch noch allerhand von Euch lernen; zumindest in Punkto "feiern". Also ehrlich, Jungs - stolzer kann man nicht sein als ich, Euch endlich ALLE einmal kennen gelernt zu haben. Schüttle aus weiter Ferne jedem einzelnen noch kräftig die Hand und drück einen dicken Kuss drauf. SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT !!! Tolle Leistung in allen Bereichen!! Gut verpflegt wussten sich unsere Leute bei Euch, so gut, dass "die" eine oder der andere gar nicht mehr weg wollte von Euch ....

Nun freuen wir uns doch schon wieder auf die 24 Stunden von München im nächsten Jahr MIT EUCH !!! Freut mich auch, dass es Euch bei uns gefallen hat. Herzlichen DANK für Eure (DANK auch an Willi) großzügige CHARITY-Spende in Höhe von 500 Euro. Mit Eurer Summe sind es jetzt 4.500 Euro die wir an die Stiftung Kinderhilfe in Fürstenfeldbruck übergeben können. DANKE !

Wünsche dem verletzten CHARLY alles, alles Gute, möge er bald wieder "radeln" können und mögen alle seine Blessuren bald heilen. Charly, wir denken an Dich !!!

Eure Michaela Betzmann
und das gesamte Sog TEAM
Link: http://www.sog-events.de

Volker Schmidt aus München schreibt am 23.6.2009 um 16:16:31 Uhr

Hallo liebe Biker + Anhang aus dem Alde-Gott-Team,

erstmal nochmals recht herzliche Glückwünsche zu Eurem tollen 1. Platz in München, ebenso ans BIW- Team für den 3. Platz.
Hat echt Spaß gemacht, bei Euch dabei zu sein.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei Euch, Ihr seid sportlich, aber vor allem auch menschlich eine tolle Truppe.
Würde mich freuen, wenn wir uns demnächst im Schwarzwald wiedersehen, und bei einem guten Glasl Wein (natürlich Alde Gott !!)Eure super Leistung feiern.

Schöne Grüsse aus München
Volker Schmidt

Eddy schreibt am 22.6.2009 um 23:02:16 Uhr

Ganz besonderer Gruß an unseren Pechvogel Charly und gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.

Beste Genesungswünsche vom Gastfahrer

Eddy aus Donau schreibt am 22.6.2009 um 22:55:01 Uhr

Servus Leidensgenossen,

ich hoffe ihr seid alle wieder heil angekommen. Wollte mich für die tolle Aufnahme als Gastfahrer in eurem Team bedanken. Es hat mir super viel Spass gemacht und war wie immer sehr lustig, wenn Sauser's und AldeGott'ler zusammen kommen. Ganz dickes Lob auch an die Küche (5 Sterne plus), die Spediteure, Masseurinnen... ihr seit Spitze!
Habt ihr schon das Endergebnis gesehen. Wer hat die schnellste Schlussrunde hingelegt. Ich sag nur 20.45 Minuten. Besonderer Gruß an Andy, ich habe die 21 Schallmauer geknackt!

Viele Grüße aus der Bierstadt ins Weindorf
Eddy

Carina aus Pforzheim schreibt am 22.6.2009 um 18:00:19 Uhr

Hallo Jungs,

Gratulation zu eurem Erfolg in München; es war mir mal wieder ein Fest mit euch (wenn auch nur ein kurzes dieses Jahr); Freue mich schon aufs nächste Mal ;-)
Und an Charly: Gute Besserung und erhol dich gut!!!

LG aus PF Carina

Günter aus Sasbachwalden schreibt am 22.6.2009 um 17:52:34 Uhr

Hallo Jungs, herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg in München. Echt klasse. Darauf trinken wir einen, wenn wir uns das nächste Mal treffen.
Viele Grüße Günter

Robert und Mike aus Unterföhring schreibt am 21.6.2009 um 21:59:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg beim 24 Stunden Rennen in München.
Ihr seid echt ein sympathisches Team.
Unser MTB-Radteam ist zwar noch im Aufbau, aber wir werden nächstes Jahr das erste mal antreten (im 8`ter Team).
Gruß
Robert und Mike
Abteilungsleitung Radsport
TSV Unterföhring

Link: http://www.spacecrosser.de/

M & Ms aus München schreibt am 21.6.2009 um 18:27:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg im Olympiazentrum 24h Radrennen!! Super gemacht!

Vielen Dank für die herzliche und liabe Gast- freundschaft und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Wir ham uns bei Euch sauwohl gefühlt!!

Bussis die M & Ms
(Micha & Micha)

P.S. unsere Wiesn-Einladung steht...wir feuen uns sakrisch auf Euch :-)


Günter aus Sasbachwalden schreibt am 27.5.2009 um 9:06:25 Uhr

Hallo Ihr Beiden,
herzlichen Glückwunsch. Einfach Klasse. Wir sind stolz auf Euch. Kommt mal vorbei um mit Rot + Süß euer Blut aufzufrischen.

Günter und der ganze ALDE GOTT

Dieter aus Lauf schreibt am 24.5.2009 um 9:52:46 Uhr

Glückwunsch!!! an Euch beide.

Nathalie schreibt am 23.5.2009 um 19:59:29 Uhr

ZIEEEEL!!!
Glückwunsch, super gemacht!

fc bayern schreibt am 23.5.2009 um 18:29:36 Uhr

hey!mir henns gschafft!!!

gruss
uli

Nathalie schreibt am 23.5.2009 um 12:02:15 Uhr

Ich bin am Daumen drücken und seelischen Beistand über den Ozean schicken...
Haut rein, ihr schafft das!!!
Grüßle
Nathalie :)

Team Ade Gott schreibt am 23.5.2009 um 0:03:06 Uhr

Hey Jungs,

laßt es morgen so richtig krachen...wir sind in Gedanken bei Euch und trinken alle Stunde ein viertele Rot+Süß Alde Gott damit wir etwas mit fühlen können...

auf Euch

ein dreifaches Alde Gott
Alde Gott
Alde Gott

Miri aus überm Rhein schreibt am 22.5.2009 um 23:52:26 Uhr

Hey ihr zwei Ironmänner,
drücke Euch für morgen ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße
Miri

fc bayern schreibt am 22.5.2009 um 22:40:35 Uhr

der fc bayern wünscht euch beiden alles gute, und wenn euch die getränke ausgehen, dann seit ihr herzlich eingeladen zu "unserer Siegesfeier"!

gez. fc bayern

Dieter aus Lauf schreibt am 22.5.2009 um 18:49:16 Uhr

Hallo Jungs,

schaut mal zu, das Euch die Lichter nicht ausgehen, gell Wilander! Viel Glück für Morgen.

Gruß Dieter

Peter aus Obersasbach schreibt am 22.5.2009 um 14:46:32 Uhr

Andy und Uwe,
´wünsche Euch viel Erfolg morgen beim
Race Eures Lebens!
Ist halt scheiße, wenn man nicht einfach nur
geil biken darf...
Aber der Zieleinlauf und die Elektrolyte-Orgie am Abend werden sicher für alles entschädigen.
Haut rein!

Kathrin aus Kairo schreibt am 2.5.2009 um 11:06:06 Uhr

Tagchen Biker...

hoffe der Alkoholgenuss sowie der Schlafmangel nach Elli & Bastis Hochzeit haben keine größeren Schäden hinterlassen und Ihr seid heil auf dem Berglein angekommen :)
Hab euch wirklich nicht darum beneidet...RESPEKT!
War nett euch kennen gelernt zu haben.

Grüßt mir die Heimat...Kathrin (Bin die in der Lederhose)

Schwachapfel ..... aus Mostpresse schreibt am 26.4.2009 um 20:29:41 Uhr

Liebes Mallorca Team
ist wohl eine Fotomontage was ihr auf der Hompage von der Linde in Sasbach abgelichtet habt, ich kann mir wohl kaum vorstellen das ihr über die fünf Tage nur ein mal das Tageslicht erblicken werdet, höchstens morgens auf dem nach Hauseweg

Viele Grüße die daheim gebliebenen

Mallorca Team aus Mallotze schreibt am 25.4.2009 um 21:20:30 Uhr

Hallo Mädels,
ende der durchsage...
kleiner Tip: schaut mal hier http://s280162699.website-start.de/aktuelles/
Link: http://s280162699.website-start.de/aktuelles/

Richard aus Spaichingen schreibt am 17.4.2009 um 20:12:02 Uhr

Hallo Ihr Alde Götter
Falls es Euch am 06.06.2009 langweilig ist dann könnt Ihr bei unserem kleinen Bergrennen etwas dagegen tun.
Ein kleiner Tipp am Rande: Das Ziel befindet sich keine 100m von der Wirtschaftstür entfernt, Ihr könnt also davon ausgehen das die Veranstaltung mindestens bis um halber geht.
Grüssle Richard
Link: http://www.spaichinger-bergrennen.de

Martin aus Regensburg schreibt am 10.4.2009 um 12:57:49 Uhr

Hallo AldeGott-Mädels!

Vielen Dank für die "besonderen Grüße". War ein toller Abend mit Euerer super-netten Truppe. Weiter so mit Eueren sportlichen Aktivitäten! Aber Achtung Eierlikör:-)). A13 wär für uns noch ein adäquates Ziel!

Schöne Grüße aus Bayern

Martin aus Oberkirch Nussbach schreibt am 31.3.2009 um 21:53:28 Uhr

War eine nette Überraschung heute abend auf ein paar Freaks zu treffen. Ihr seid ne lustige Truppe. Ich würde mich freuen wenn wir ab und zu mal eine Tour zusammen fahren würden. Wenn ich's zeitlich einrichten kann bin ich auch kurzfristig am Start, sms an 0171/7778371 genügt.
Link: http://www.froeaters.de

Michaela + Roland aus München schreibt am 30.3.2009 um 14:23:01 Uhr

Hi,
ich habe mich entschlossen Euch beim 24Stunden Rennen in München zu besuchen. Aber nicht nur kurz, sondern für ein supergeiles "24 Stunden Genuss-Menü inkl. nicht nur einem Glas AldeGott

Ach ja: Ihr könnt dann meinen Job solange übernehmen :)

Michi - freut sich auf die "AldeGötter"
Link: http://www.sog-events.de

team fangidifigidi aus bodensee schreibt am 16.1.2009 um 23:36:41 Uhr

das team fangidifigidi wünscht euch alles gute für das kommende bikejahr 2009, viel spass und erfolg auf den einzelnen events.wir hoffen, euch auf dem ein oder anderen rennen anzutreffen und mit euch über den gemeinsamen erfolg anzustoßen. Dir Andreas noch nachträglich alles Gute zu Deinem geburtstag.

viele grüße ralph und paule

Paul schreibt am 15.1.2009 um 22:01:03 Uhr

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von euch!!
Hab schon gedacht, ich muß dieses Jahr ganz alleine die Wälder vom BlackForest unsicher machen.

Uli aus Bühl schreibt am 30.12.2008 um 13:25:28 Uhr

Hallo ihr ALTEN GÖTTER
Wünsch Euch nen guten Start in 2009
und
immer Druck auf der Kurbel !

Gruss Uli

Onkel u. Tante aus Jordanien schreibt am 28.12.2008 um 19:35:34 Uhr

salam werte kollegen,
wieder einmal unterwegs senden wir euch gruesse aus der ferne. haben schon sehr viel gesehen und sehr viel erlebt hier kurzer einblick(problematische einreise nach israel, mietwagen nicht vorhanden,batterie am a... der welt leer!!,zwei reifen gleichzeitig platt aber es gibt auch einige gute geschichten: billiger(geklauter) treibstoff aus saudi arabien, mansaf(hammelkopf auf reis),wunderschoene landschaften und super freundliche und hilfsbereite beduinen (o:!!! unsere eigentliche mission im gaza streifen etwas aufzuraeumen gestaltet sich aufgrund des schweren beschusses etwas schwieriger!!! aber wir bleiben am ball -> ihr wisst ja borderline (o:!!! alles in allem geiler trip gruesst unsere familien bis denne (o: freuen uns euch bald mal wieder zu sehn...kommt gut ins neue jahr gruesse Onkel Enrices + Corinna

Dieter aus Lauf schreibt am 27.12.2008 um 11:49:22 Uhr

Hallo Willi,

das Trikot hat aber an den Oberarmen noch etwas Luft, da solltest Du mal etwas mehr tun. Frag mal Uwe, der hat da in seiner Gaststätte ein paar Isotonische Säfte die für Muskelzuwachs sorgen.

Gruß und guter Rutsch

Paul aus Bühl schreibt am 24.12.2008 um 10:12:08 Uhr

Servus Biker´s!!

Wünsch euch frohe Weihnachten und eine gute Fahrt ins neue Jahr!!
Tankt über die Tage noch mal richtig Kraft, dass ihr bald aus eurem Winterschlaf erwachen könnt.

Hoffentlich haben wir nächstes Jahr wieder genauso viel Spaß zusammen!!

Also; Kette rechts.
Paul

Miri aus Bodenheim schreibt am 22.12.2008 um 17:38:44 Uhr

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen und guten Rutsch ins Jahr 2009.
Fühlt Euch gedrückt!
Liebe Grüße aus Rheinhessen
s´Miri

michael k aus A schreibt am 30.11.2008 um 17:06:56 Uhr

hallo??? treibt sich hier denn niemand mehr rum oder sind alle schwachäpfel im winterschlaf? wollt nur sagen daß wir uns gleich zufällig am wmarkt in a treffen!
gruß michael

Raffel aus Gamshurst schreibt am 12.10.2008 um 22:17:50 Uhr

Servus Ihr!!
Eure Diashow, sowie die Party am Sa waren mal wieder klasse!!
Räspäkt!!
Gruß an alle, Raffel

yvonne und charly aus canada aus canada schreibt am 7.10.2008 um 23:55:58 Uhr

hallo in die heimat,unserer reise durch canadas osten neigt sich dem ende zu, die koffer sind gepackt und in 24 stunden gehts richtung germany.freuen uns euch bald wieder zu sehen.... hoffentlich habt ihr uns noch etwas neuer wein am winzerfest uebrig gelassen. best greetings yvonne und charly

Enrico aus B´tal schreibt am 1.10.2008 um 19:57:49 Uhr

Hola Jungs
was denn los mit Euch seit ihr in Winterstarre oder habt ihr Stromausfall man hört und liest nix !!! Wie wärs am Mittwoch mit etwas schwitzen in Eisental?? (könnten auch Dienstag da is Frauensauna aber vielleicht wären die garnich so abgeneigt ein bisschen Party in der Sauna zu haben (o; ). Ich wünsch Euch erstmal viel Spass am Winzerfest in Sasbachwalden, ich werds in England richtig krachen lassen. Programm steht schon die 3 Rieder gehen der Theorie von George Biddell Airy (weiterentwickelt von Henri Poincare und Arthur Doodson) nach ! Doch mehr dazu in kürze... (o; Bis denn mal Grüsse vom Onkel Enrices

Stephan aus von der Insel schreibt am 17.9.2008 um 21:57:53 Uhr

Hey Jungs,
gruese von der Insel. Hoffe ihr hattet genau so einen genialen Dienstag wie ich gestern in London. Heute abend gehts in Mittel England (Sheffild) weiter. Hoffe euch alle am samstag auf dem Zwetschgenfest in Sasbachwalden wieder zu sehen. So far...Greets Stephan

Yasmin aus Saschwalle schreibt am 10.9.2008 um 13:32:12 Uhr

Gähhhhn !!! Ich bin ganz schoen muede !!! Ich hatte da gestern so ein paar Biker bei mir zu Hause auf dem Sofa sitzen, die mich leer getrunken haben und mal wieder keinen Heimweg gefunden haben ;-)
Ne Quatsch, vielen lieben Dank fuer euren Geburtstagsbesuch ! Hat mich sehr gefreut und ich hoffe ihr seid noch alle gut heim gekommen !!! LG Yasmin

Die in der Sonne von Korfu aus daheim schreibt am 8.9.2008 um 20:12:31 Uhr

Hallo Freunde.
Waerhrend ihr bestimmt die letzten Trainingskilometer auf dem Bike abstrampelt um fuer Furtwangen fit zu sein, geniessen wir sonne strand und meer... in diesem Sinne bis Sonntag!
LG Stephan und Sandra

Melanie und Simone Ams aus Lauf/Achern schreibt am 30.8.2008 um 16:42:46 Uhr

Hallo ihr Schwarzwaldradler,

nach 2 Tagen haben wir uns nun endlich von dem Eierlikörattentat erholt:-)und schon suchen wir wieder eine neue "festliche Herausforderung"... :-)! Lange Rede, kurzer Sinn: "Wann findet jetzt die versprochene Weinprobe statt?"(ja ja haben wir nicht vergessen)
Liebe Grüße aus der großen Kreiss-Stadt
Melanie und Simone

Randberliner aus na Randberlin schreibt am 27.8.2008 um 10:17:29 Uhr

Grüß aus dem platten Land

War wieder mal ein super Woche beim VTS. Denkt daran uns rechtzeitig zu informieren ob 2009 der VTS oder doch eine Hüttentour das richtige ist.

Gruß vom Randberliner

Ich - da Zeili - schu widder aus eben da schreibt am 21.8.2008 um 22:58:49 Uhr

Nomol Owe,
min Frau, di Donate, het mich grad uf ä Probläm ufmerksam gmacht. Ob dass auch des "Alde Gott Radler Shirt - Original" mir au no basse dät, wege dem Bichl wo i meischdens mit mir vorne rum drag. Des kinnt ä Problem si - aba nur villicht. Ich denk, ich sods erschd no mol obrobiere. Seldrum dät ich mine Ofrog wegem "Alde Sack" Team noch ä bissl zruck schdelle, bis ass ich däs Ding nomol obrobiert ha. Des machi bis em Seifi sine Milz widder grad hängt. Ich sag na Bscheid.
Gruß - dä Zeili

Ich - dä Zeili schu widder aus Immer noch do schreibt am 21.8.2008 um 22:48:35 Uhr

Owe,
wu ich jetz die Bilda grad oguckt ha, ha i iwwerlegt, ob ich do au no ni basse dät. Do gits des "Team", na gits des "Lady Team" oda so ebs ähnlichs und des "Junior Team". Däds do au mol fir mich so ebs gä wie ä "Alda Sack Team" gä? Ihr werre's nit glaube, aba ä "Alde Gott-Radler-Shirt - Original" ha i schu im Schronk hänge.
Sage mol Bscheid, wenn im Seifi sini Milz widder grad hängt.
Dä Zeili

Zeili im Dämmerabend aus Saschwalle schreibt am 21.8.2008 um 22:34:08 Uhr

Lieba Seifi,
wir - Zeili un dä Reschd vun dä Brauchdumsgrupp Saschwalle - graduliere Dir zum Iwelebe vun dinrer Milz. S'isch jo no mol gued gonge. Mir hoffe und winsche Dir, ass dass es Dir bal widder richdig gued gäht. Kniff Arschbacke zomme, wenns su widder gäht.
In treuer Freindschaft
D'Saschwaller Brauchdumsgrupp mit Eli, Hubert, Elke, Donate, Schiller, Geiser Hons, Zeili

Biker der Trans Schwarzwald aus Black Forest schreibt am 21.8.2008 um 21:40:36 Uhr

Preisverleihung für bestes Orga Team!!!
Wir hatten nicht nur Klasse Fahrer am Start der Trans Schwarzwald, nein wir hatten das beste Organisationsteam mit Philipp, Jörg und Free Willi, Günther. Jungs ihr wart nicht zu toppen. Eine rollende Großküche mit allem was man so braucht. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Da ist selbst den Top Teams die Spucke im Mund getrocknet. Kann mann euer Sofo auch mieten???

Sabrina aus Saschwalle schreibt am 21.8.2008 um 15:31:45 Uhr

Jungs,
falscher Flyer, schaut mal auf das Datum :-)
oder wollt ihr die Zeit nochmal zurückdrehn

Gruss Sabrina

Micha Mayer aus Straubenhardt schreibt am 20.8.2008 um 22:56:50 Uhr

Hallo Seifi,

auch von der Bergwacht gute Besserung

Grüße von
Axel, Harald, Christian, Luci, David, Tobias, Christian und Micha

Ralf und Inga aus Altomünster schreibt am 20.8.2008 um 13:33:39 Uhr

Hallo Seifi,

wir schicken viele gute Besserungswünsche an Rippen und Milz und hoffen, dass Du bald wieder die Bettpfanne gegen den Bikesattel tauschen kannst.
Liebe Grüße von dem Mixed Team Rain Team Simplon 112 der TransSchwarzwald 2008

Annalena aus Sigmaringen schreibt am 19.8.2008 um 20:26:13 Uhr

Hi ihr
Hab gedacht ich lass euch mal en grüßle da und bedank mich noch für speiß und trank.
Seit ne echt cool truppe, hat spaß gemacht bei euch, hoffe bis nächstes Jahr!
Grüßle Annalena

***Bianca*** aus Hubertshofen schreibt am 19.8.2008 um 18:43:17 Uhr

Ein Grüzi an alle Aldeott-Trans-Schwarzwald-Biker!!

Ich hoffe, Ihr habt Euch alle ganz gut von der Tour erholt...oder seid eben noch dabei!!
Ich hab das Radel auch erst mal in den Keller gestellt und bei diesem Regenwetter fällt es mir auch nicht schwer ganz faul zu sein...

Würde mich freuen, wenn Ich nächstes Jahr wieder Zeit für den Trans- Schwarzwald habe und Ihr seid bestimmt auch wieder am Start :-)

Der Aldegott-Wein ist ein echt edler Tropfen,
in diesem Sinne

ZUM WOHL!!

Bis bald mal...vielleicht Furtwangen...
wenn ich nicht da bin, wir das blaue Rothaus Trikot dorthin mitbebracht!!

Viele Grüße aus Hubertshofen (Schwarzwald!!nicht Schwaben-Land!!)

***Bianca***
Link: http://www.bianca-knoepfle.de

Mexiko-Michi aus Stuttgart schreibt am 18.8.2008 um 21:00:56 Uhr

Jo Servus,

hab schon gehört, dass die letzte Etappe ja richtig schön gewesen sein soll. Ordentlicher Zieleinlauf wie man so hörte ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal beim biken..

Grüße
Michi

Wolfgang aus Garmisch-Partenkirchen schreibt am 18.8.2008 um 15:14:09 Uhr

Hallo Seifi

beste Genesungswünsche von deinem Erstversorger nach dem Sturz... im nächsten Jahr trinken wir dann mal einen oder zwei drauf.

Nathalie aus Achern schreibt am 18.8.2008 um 13:38:41 Uhr

Huhu!
Wollt euch nur mal ganz liebe Grüße dalassen und dem Seifi gute Besserung wünschen!!
Erhol dich gut und werd bald wieder gesund!
Grüßle
Nathalie :)

En Mädel aus Niederhof schreibt am 17.8.2008 um 23:12:59 Uhr

Schicke Liebe Grüeß aus Niederhof. War ein gutes Fest mit euch. Bis nächstes Jahr. Freu mi ;)
Link: http://Sportverein-niederhof.de

LENOR jacob the 1st. aus Lörrach schreibt am 16.8.2008 um 22:04:22 Uhr

jo leck mich am tschobe, heiligs chuchichäschdli!!!
da habt ihr doch ernsthaft nen gästebuch ;)
und da muss ich mich dann doch mal nen bissl mein gehirnmüll dalassen.
denk mal ihr seit grad nett am party machen und...*neid* echt geilen wein drinken hehe.l
würd gern bei euch hocken, war echt jedesmal voll witzig hehe. da gibts nur eins! weiter machen, ihr wisst ja...IHNE MIT DE VITAMINE!!!
also viele grüße von mir und hoffe wir sehen uns alle beim nächsten mal wieder! ! !

und vergesst nicht, FREE WILLY!!!!!

Tanja und Luis aus Sasbach schreibt am 16.8.2008 um 21:55:48 Uhr

Hallöle Ihr

Wollte mich mal live mit einem Krankenhausbericht von Seifi melden. Seit gestern liegt er nicht mehr auf der Intensivstation und ist so langsam auf dem Weg der Besserung. Er hat noch ziemlich Schmerzen, aber hart wie ein Alde Gott Biker nun mal ist, beißt er auf die Zähne. Der Genesungsprozess wird wohl noch ne ganze Weile Dauern. Er möchte sich recht herzlich für alle Gute-Besserungs-Wünsche bedanken.
Luis und ich hoffen, daß er recht bald und Gesund wieder nach Hause kommt.

Grüßle Tanja und Luis

Marion, Alex und Jonas aus Sasbach schreibt am 15.8.2008 um 15:08:59 Uhr

Hallo Biker,
wie letztes Jahr verfolgen wir mit Spannung Eure Berichte und Bilder von der Trans Schwarzwald. Von uns aus könntet Ihr ruhig mehr schreiben :-) Wir wünschen Euch einen verletzungsfreien Endspurt und danach Party bis zum Abwinken. Seifi, Dir wünschen wir gute Besserung und dass Du bald wieder topfit bist.
Grüße Marion, Alex und Jonas

Elke u. Alex aus Fautenbach schreibt am 14.8.2008 um 23:08:53 Uhr

Hallo Jungs,
gute Party gestern in Schonach, wir freuen uns auf morgen. Wir hoffen, daß Wetter ist nicht so schlecht wie Charly vorrausgesagt hat.
viele Grüße an alle, besonders an Seifi und gute Besserung. Gruß Elke u. Alex

Sabrina aus aus Saschwalle schreibt am 14.8.2008 um 15:24:38 Uhr

Hey Jungs,
ich drücke euch schon die ganze Woche fest die Daumen, gebt nochmal alles. Aber auch der Titel "Sieger der Herzen" wie im letzten Jahr wäre super :-), aber das seid ihr sowieso.
Ganz ganz liebe Grüße auch an Seifi, gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine, schließlich ist bald Baden-Blue :-)

Grüßle Sabrina

Alexander aus Albstadt schreibt am 14.8.2008 um 10:18:36 Uhr

Hallo Seifi
Wie geht es dir mit deiner Rippe?
Wir sind gestern zum Trans-Schwarzwald gegangen und haben für euch Kuchen gebacken. Und du machst auch noch so etwas. Wir wünschen deinen Kollegen einen sturzfreien Marathon und Dir eine
gute Besserung
Viele Grüße U.S.A. Stahl
Link: http://www.schwabenpfeile.de

Fred Böhm aus München schreibt am 14.8.2008 um 8:39:18 Uhr

Beste Genesungswünsche an Seifi und liebe Grüsse an das ganze Team wünscht Fred vom Münchner 24h-Rennen (Fendt Dieselross-Öl)

Ulrich aus Albstadt schreibt am 13.8.2008 um 19:16:01 Uhr

Hallo Seifi,
jetzt kommen wir schwaben extra kurz rüber um Euch zu besuchen und einen Kuchen vorbei zu bringen und Du machst so Sachen. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen eine gute Besserung.
Dem restlichen Team wünschen nun noch einen sturzfreien TransSchwarzwald.
Hoffendlich bis bald
U. S. A. Stahl
Link: http://www.schwabenpfeile.de

VTS-Crew aus momentan Schonach schreibt am 13.8.2008 um 18:04:07 Uhr

Lieber Seifi!!!!! So ein Sch...!!! Wir denken alle an Dich und hoffen, dass Du schnell wieder auf die Beine bzw. aufs Bike kommst... Kopf hoch und alles Gute! Die allerbesten Genesungswünsche schickt Dir die gesamte VTS-Crew!!!


Link: http://www.trans-schwarzwald.com

Raffel aus Gamshurst schreibt am 11.8.2008 um 22:38:27 Uhr

Servus Ihr!!!
Weiter so!! Gebt alles! Wir drücken euch alle die Daumen!
Vergesst nicht, den Flüssigkeitshaushalt abends kräftig auszugleichen!!
In diesem Sinne, Hängt Sie alle ab!!
Vielleicht sehn wir uns noch diese Woche!!

Gruß aus Gamshurst,
Raffel

Rolli schreibt am 11.8.2008 um 22:10:43 Uhr

Hallo Jungs

ich hoffe ihr macht dem Orga Team nicht so viel Arbeit. Ich komme euch mal besuchen diese Woche und schaue nach dem rechten bei euch. Haut rein jungs Kette rechts !!!!!!!!!!!!!!

Bis dann
Rolli

Enrico aus B`tal schreibt am 11.8.2008 um 15:12:36 Uhr

Salve Jungs
auch ich drueck Euch natuerlich die Daumen wollt eigentlich schon aufn Besuch durchkommen mein Auto hat leider den Geist aufgegeben wird aber sicher die Woch fertig...viel Spass auf alle Faelle mal Grus Euer Enrico

Micha aus VS-Pfaffenweiler schreibt am 11.8.2008 um 13:46:11 Uhr

Hallo zusammen,
wünsch Euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß bei der Tour. Mal sehen vielleicht sieht man sich ja die Tage mal. LG Micha

klaus aus großweier schreibt am 10.8.2008 um 19:33:30 Uhr

hi jungs,
hi tanja,

ich wünsche euch viel spass und erfolg beim heimat grand prix.
wichtiger tip aus berufenen munde:
abendendlichen bier- und weinkonsum nicht zu stark reduzieren, entzug hemmt nachhaltig die körperliche und geistige leistungsfähigkeit.

besondere grüße an meine 2 babys p und j, papa ist bei euch

ciao

Judo aus Oppenau schreibt am 10.8.2008 um 11:05:02 Uhr

Hallo Jungs und Mädels,

wir wünschen Euch ne tolle Woche mit vielen kleinen und grossen persönlichen Erfolgen. Besonders viele Grüße an Tanja und Bernd.

Steffi und Judo

Ralf aus Gaggenau/Murgtal schreibt am 9.8.2008 um 21:09:11 Uhr

Hallo alde gott biker,

netter wein habt ihr, und vor allem nette Seite.
Lasst mal was bei uns zurück

Gruß

Ralf
Link: http://www.Bernsteinbiker.de

Miri aus in de Palz schreibt am 2.8.2008 um 22:40:19 Uhr

Buhu und isch bin net debeeee :,-(
Ich hoffe mal, ihr macht sie alle platt! Andere news will ich auch gar nicht auf der anderen Rheinseite hören!
Machts gut und habt ne lustige Zeit mit der Orgacrew. Vielleicht schaff ichs ja doch noch am Wochenende vorbeizuschauen...
Ein dreifaches Alde Gott und liebe Grüße nach Saschwalle!
Miri

vom Wielander schreibt am 31.7.2008 um 13:29:14 Uhr

Hallo Leute ,

Wollte nur einen Funktionstest machen,ob das Gästebuch noch aktiv ist . Es funktioniert noch, also ihr dürft nun wieder fleissig euren Gedanken ,geheimsten Wünsche oder Anregungen freien Lauf lassen.
Und denkt daran der Countdown läuft nurnoch 9 mal schlafen dann rollt der Aldegott-Train wieder

JuuuHuuu

MTB Südbaden aus Emmendingen schreibt am 8.7.2008 um 22:00:42 Uhr

An alle AldeGott-Biker....
Im Oktober freuen wir uns auf eure Teilnahme an dem 2. Burgrace in Hecklingen- Alles weitere unter www.burgrace.de Grüssli Jürgen Hahne vom Veranstalter MTB Südbaden e.V.
Link: http://www.burgrace.de

Sarah aus Schwenningen schreibt am 2.7.2008 um 13:10:08 Uhr

Hi ihr Lieben,

geht`s euch denn auch allen gut?! Die Bilder aus München sehen ja nach jede Menge Spaß aus und einem tollen Wochenende aus. Das Wetter hat ja gepasst - und ich bin mir sicher - alles andere auch. Wünsch euch einen schönen heißen Sommer.

Viele sonnige Grüße
Sarah

Reinhard Ganter aus Oberwolfach schreibt am 30.6.2008 um 13:02:53 Uhr

Hallo,
Glückwunsch zu Eueren Ergebnissen in München. Wir vom Team Bike-Park-Wolfach waren ja auch mit 2 Viererteams am Start.
Übrigens, beim TransSchwarzwald geht die dritte Etappe von Bad Rippoldsau nach Wolfach über den von uns gepflegten Trail runter vom Westweg noch Oberwolfach und kurz vor dem Ziel in Wolfach auch eine Runde über unsere 4Crossstrecke.
Falls Ihr nähere Infos über diese Streckenabschnitte wollt könnt Ihr Euch gerne melden.

mfg

Gandi
Bike-Park-Wolfach
Link: http://www.bike-park-wolfach.de

Peter aus Oberachern schreibt am 22.6.2008 um 19:46:36 Uhr

Hallo Jungs
War wieder mal echt klasse mit euch heute in Kirchzarten. Mit dieser super Truppe den dritten Platz im Marathon heraus zu fahren und dann noch diesen tollen Preis zu erhalten das war echt geil.
Gruß an alle AldenGott-Biker und Fans

Auf dicke Titten und den Weltfrieden !!!

Enrico aus KUDATnordlichsterZipfelBorneos schreibt am 4.6.2008 um 7:48:20 Uhr

Salve werte Kameraden(innen) Gratulation natuerlich auch von mir, wart ja ganzschoen gut dabei !! Hab die Ergebnisse der WOMC und den Spendenmarathons verfolgt ja muss sagen war schon bissel traurig nich dabei sein zu koennen war sicher wie immer super witzig!! Ich bin treib mich grad am noerdlichsten Zipfel Borneos rum Meine Beine brauchen etwas Ruhe hab einen riesen Muskelkater vom Mt. Kinabalu is der Hammer schlimmer als nach HH Marathon und die Besteigung waren nur 8,5 km (knapp 4000hm) hier gibts auch jaehlich ein Bergrennen das waere mal was fuer uns. Die Jungs hier machen das in 3,35h hoch und runter!!! unvorstellbar da einige Seilpassagen dabei sind!
Hab das Bergfest hintermir gelassen und es geht schon bald wieder nach Haus freu mich mal wieder auf ne gemuetliche Ausfahrt mit Euch...
Gruesse von der anderen Seite der Welt
Euer Onkel Enrico

Oli aus Gengenbach schreibt am 2.6.2008 um 23:06:22 Uhr

Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Platz in Offenburg!!!!! Echt Klasse, immer weiter so, Ihr seid ne coole Truppe. Eurer Oli,

Thomas und Dorle aus Schonach schreibt am 28.5.2008 um 22:29:30 Uhr

Hallo Alde-Gott-Biker,

hoffen, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Es war eine geniale Tour am Samstag und super Stimmung. Danke an Euch Alle! Erstaunlich, was man im Wald so findet (Grüßle an Wielander)! Der "Humpenbecher" steht zur Abholung bereit!

Liebe Grüße us de Schone

Rudi Gehring aus Waldkirch schreibt am 28.5.2008 um 18:25:43 Uhr

Ein Hallo an alle AldeGott-Biker aus dem Elztal.

Bin die Spenden-Tour ab Sasachwalden mitgeahren. Was ich unterwegs alles erlebt habe war einfach sensationell. Die Organisatoren der Tour wurden in vorangegangenen Einträgen schon gebührend
gewürdigt. Was mir noch am Herzen liegt, sind die
Helfer zu erwähnen, sprich Quad-Fahrer,
Verpflegungstross und vor allem diejenigen, welche an jeder Verpflegungsstation Unmengen an Hefe-
zöpfen und andere Kuchen für uns Fahrer
aufgeschnitten, die Getränkebecher gefüllt
haben und zur nächsten Station geeilt sind.
Die ganze Sache (besonders der Spendenbetrag für
den guten Zweck)hat mir so gut gefallen dass ich
mich entschlossen habe, bei einer erneuten Spen-
den-Tour wieder dabei zu sein.

Schöne Biker-Grüße von Rudi

Raffel aus Gamshurst schreibt am 27.5.2008 um 17:35:58 Uhr

Servus Schwachäpfel,

brüche ihr ebs?? Mir hen am So im Pub in Fautenbach nix mehr gebrucht. Nach der geile Tour!!
Mache weiter so!!

Gruß an alle,
Raffel

Heidi Spitz aus Schonach schreibt am 27.5.2008 um 17:10:37 Uhr

Es war eine super Sache am Samstag. Danke an alle die mitgewirkt haben.
Im Kurgarten Schonach blieb eine schwarze Bike-Jacke liegen - und ein schwarzer Schirm.
Die Sachen wurden bei der Touristinformation in Schonach deponiert.
Grüße an alle Teilnehmer und Organisatoren
Heidi
Link: http://www.schwarzwald-bike-marathon.de

Jörg Frey, Bürgermeister aus Schonach schreibt am 27.5.2008 um 9:27:38 Uhr

Hallo liebe Alde-Gott-Biker,

mit dem Spendenmarathon habt ihr Großartiges geleistet. Nicht nur die Organisation war klasse, die Veranstatlung an sich hat unglaublich viel Freude gemacht und miteinander verbunden. Ich habe große Achtung vor euch und eurer Leistung. Hoffentlich können wir noch mehrere solche Highlights geimeinsam machen. Wir Schonacher sind auf alle Fälle dabei!
Nochmals vielen Dank an alle, die Veranstaltung hat unseren Ort belebt.

Thomas aus Groschwier schreibt am 26.5.2008 um 22:34:38 Uhr

Jabah dabah duhhhhh
He ihr Männer un Fraue vun de Orga (Planung,...bis Hilfe an den Ständen). Des war ä abartige Leistung vun eich alle. De gonze Dag hed eifach nur Spaß gmacht. Ok user die ein, zwei,... steile Buckel wumer erklimmen hen misse. Un die Birgit isch ohw erst spät uff de Disch kumme.
Gruß Thomas

Manu aus Schönwald schreibt am 26.5.2008 um 20:23:08 Uhr

Hei Alde-Gott-Biker und alle Organisatoren der Spendentour,

es war einfach genial und hat wahnsinnig Spaß gemacht! Vielen Dank für diesen tollen Tag und die top Organisation -ich weiss, was dahinter steckt und wieviel Action im Vorfeld herrscht! Echt schade, dass es schon vorbei ist!! So etwas könnte auch öfters stattfinden, etwa 3-4 Mal im Jahr, wären sicher ganz viele mit von der Partie (helf auch gerne beim organisieren :-)).
Die Tour hatte bei Duffi am nächsten Tag übrigens noch ganz eigenartige Nachwirkungen:
Am Anstieg beim Spaziergang mit unseren drei Kleinen im Kinderwagen meint er doch plötzlich "Jetzt han i grad schalte welle"! :-) Ob's an der anstrengenden Biketour lag oder den Nachwirkungen vom "Hopf" sei dahingestellt...
Ganz liebe Grüße an euch alle und hoffe auf bald!!
Manu

Peter aus Obersasbach schreibt am 25.5.2008 um 21:40:13 Uhr

Eure Spendentour, Jungs und Mädels, war eine Spitzenleistung! Von Euch und den anderen Akteuren, die sich da mächtig reingehängt haben.
Dazu zählen unter anderem sicherlich auch die Schonacher Freunde, die Firma BIW und nicht zuletzt das Hotel Schöne Aussicht! Ihr könnt deftig stolz darauf sein und ich wünsche Euch, dass viele Menschen erkannt haben, was für eine Verantwortung und Hammerarbeit dahinter steckt...

Jackson aus Schonach schreibt am 25.5.2008 um 21:03:47 Uhr

Hallo alle zusammen,
jetzt hat doch glatt einer in der Halle in Schonach nach der Spendentour seine Radschuhe liegenlassen. (Hopfweh belastet??).
Der Eigentümer kann sich bei mir melden, um die Schuhe schnellst möglichst wieder zurück zu erhalten.


Gruss Hansjörg Jäkle

Bernd Kaltenbach aus Schonach schreibt am 25.5.2008 um 18:46:38 Uhr

Hallo Alde-Gott-Biker!
Die Spenden-Tour war eine tolle Sache:
Sauwetter, saumässig was los, einfach saugut!

Eindrucksvolle Tour, spassige Party und das alles für Menschen, denen es nicht so gut geht wie den meisten von uns!

Danke nochmal an alle, die diese RUNDE SACHE "ins Rollen" gebracht haben.

Nathalie aus Oberachern schreibt am 25.5.2008 um 10:16:49 Uhr

Hey!
Die Tour gestern war suuuper!!!
Hat echt Spaß gemacht und der Spendenbetrag, der rauskam ist ja auch nicht schlecht ;-)
Auch wenn´s vielleicht nicht wirklich ne "Genießertour" war, es war toll =)
Liebe Grüße!

Martin Breig aus 77736 Zell am Harmersbach schreibt am 24.5.2008 um 19:11:19 Uhr

Hallo Aldegott-biker
Erstmal ein großes Lob für eure Homepage,echt toll.
Wir Wurzelhopser von Steinach möchten euch zu unserem MTB-Bergrennen am 19.07.08 auf den Branden-
kopf einladen.Ist sicherlich was für eure Bergziegen
Nähere Infos auf unserer Hompage.

Viele Grüße Martin Breig,Wurzelhopser
Link: http://www.wurzelhopser.de

Enrico aus B´tal schreibt am 18.5.2008 um 15:27:10 Uhr

Salve Kollegas
es ist wieder einmal soweit! Für mich heisst es die sieben Sachen zusammenpacken und ab Richtung Osten. Dort wartet ein weiterer Punkt meiner Liste "Das MUSS man im Leben gemacht haben!! ". Wärend ihr Eure Bikes durch den Schwarzwald quält bin ich im Dschungel Borneos unterwegs auf der Suche nach Sumatra-Nashorn, Orang Utan sowie halluzinogene bzw. bewusstseinserweiternde Gewächsen im Primärregenwald (o; mit deren Hilfe ich dann den höchsten Berg Indonesiens "Gunung Kinabalu" bezwingen möchte! Für die WOMC drück ich Euch natürlich feste die Daumen gebt ordentlich Gas und feiert danach bisschen für mich mit.Ich meld mich von unterwegs... Grüsse Euer Onkel Enrices

Michaela Betzmann aus Gilching schreibt am 16.5.2008 um 15:05:22 Uhr

Liebe AldeGötter :-)

die Sog'ler freuen sich schon auf Euch beim 24 Stunden Rennen in München - fleißig trainieren, damit ihr auch aufs Trepperl kommt .....

Andi, bitte denke an meinen "Special-Wunsch", Du weißt ja was oder "wen" ich damit meine (smile).

Gruß an alle von Michaela
Link: http://www.sog-events.de

jörg aus bütthof 1j schreibt am 13.5.2008 um 20:40:46 Uhr

schön,daß ihr immer durch das grobbachtal kommt.
der wasserfall & das alkfreie weizen auf dem bütthof
ziehen halt kampfradler an, gelle.

bleibt gesund, fallt nicht vom bike & keinen platten

wünscht euch birgit & jörg

vom bütthof

Jonas aus Önsbach schreibt am 6.5.2008 um 20:11:07 Uhr

Hallo zusammen. In letzter Zeit hab ich einige Gruppen Alde gott Biker gesehen. Ihr seid ja fleißig am trainieren ;-)

Wird die Spendentour noch in der Zeitung vorgestellt? Evtl finden sich dann noch mehr biker.

Freue mich auf die Tour.


Gruß Jonas

Jörg aus Aubach schreibt am 28.4.2008 um 19:58:49 Uhr

hey super hausseite, und eure trikots fallen immer auf, besonders gestern an der eisdiele in appenweier. habt ihr auch einen newsletter?
und peter, hast du deine weisse flasche wieder gefunden?

Peter von den Plattmachern aus Obersasbach schreibt am 28.4.2008 um 16:38:28 Uhr

Hey Schischorsch, wir haben hier doch das mega Bike-Mekka! Laß Dich halt mal wieder auf dem Rad blicken, das haut Dir auch nicht gleich die Bänder durch.
Und ich muss die Gemeinden echt loben für die
vielen schönen Trails, die wir die letzten Monate gefunden haben. Nur fehlen überall noch diese gelben Bike-Schildchen...

Georg aus Sasbachwalden schreibt am 21.4.2008 um 20:25:18 Uhr

!0 Jahre zu spät stimmt nicht Koni. Es sind 15 Jahre!Und damals hatte Manuel Decker die super Idee mit dem Mount Acherest. Allein der Name war schon geil!Wenn das unsere Gemeinden aus Angst vor dem Verlust der Wanderer nicht abgelehnt hätten,(was ja reiner Schwachsinn ist),wäre bei uns ein Bike-Mekka entstanden,vor Kirchzarten und Todtnau!

Alde Gott Mallorca-Team schreibt am 21.4.2008 um 18:25:08 Uhr

Hallo Freunde,

nach vier Tagen bei 18-26 Grad in der Sonne ist nun der Alde Gott auch auf der Mittelmeerinsel Mallorca bekannt. Mit unseren MTBs hat das gleich die doppelte Wirkung. Wir fallen als Exoten zwischen den ganzen Rennradfahrern ziemlich auf. Berge gibt es genug, von denen wir noch einige bezwingen wollen. (Andy zumindest!!!)
Einen sonnigen Gruss an alle und gebt morgen Abend richtig Gas......

Andy + Sandra

Miri aus Aarburg schreibt am 20.4.2008 um 19:50:06 Uhr

Goldkanal, Andi, Goldkanal. Nicht Goldstrand :D
Viele Grüße aus der Schwiiz!
Miri

Enrico aus Timmendorf Ostsee schreibt am 19.4.2008 um 11:15:40 Uhr

Hallo zusammen ja mich gibts in der Tat noch hab mich ja schon lange nicht mehr sehen lassen!!Es scheinen wohl schon Geruechte im Umlauf zu sein ich haette auf nem Krabbenkutter angeheuert oder waere auf nem Containerschiff als Schwarzfahrer richtung Südamerika unterwegs... dem ist leider nicht so ich gehe meiner zweiten Berufung als Drogen und Suchtberater nach was natuerlich einige praktitsche Vorkenntnisse erfordert!! Dies is nich sooo Unangenehm ist da es hier nur ein Motto gibt "Hauptsache es macht doof - your company will pay for you" leider liegt das Bergfest schon hinter mir und die Heimreise rueckt naeher aber ein neue Fortbildung is schon in Vorbereitung Frankfurt ich komme (o; !! Liebe Gruesse vom Timmendorferstrand und immer Butter bei de Fische Euer Onkel Enrices

Stephan aus Sasbach schreibt am 17.4.2008 um 20:56:03 Uhr

Zu dem Beitrag von Koni: Warum ich im Solarium war und mir die Beine rasiert habe könnt ihr in der aktuellen Roadbike (Ausgabe 05) auf Seite 70 betrachten. Von wegen Eitel, das juckt ganz schön an den Beinen wenn die Harre wieder nachwachsen. Bilder folgen.....

Armin (Goldi), (Bembel) aus Elzach schreibt am 31.3.2008 um 20:39:45 Uhr

Hallo Mädels,
na war bestimmt ne ganz schön harte Heimfahrt am Sonntag. Hoffe ihr seid gut angekommen. Aber war ein echt lustiger Abend. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Liebe Grüssevon euerm Barkeeper

Koni aus Sasbachwalden schreibt am 29.3.2008 um 22:27:59 Uhr

Wärend wir hier noch mit Schneeresten kämpfen, bereiten sich einige Biker im Solarium auf die Bikesaison vor. Die Füße müssen glatt rasiert sein und schön knackig braun. Ist Stephan H. so eitel? Es hat einen wichtigen Grund!!! Mehr dazu in ein paar Tagen....

Udo aus Schneewald schreibt am 19.3.2008 um 18:15:08 Uhr

Hallo Planicianer.
Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.
Die Bilder vom Wochenende sind gut ausser einem.
Wehr schläft sündigt nicht und hat am Sonntagmorgen ausgeschlafen !!!!!murmel,murmel.
Gruss Udo

Onkel Sam aus Papa Joe`s in Kranjska Gor schreibt am 17.3.2008 um 20:38:18 Uhr

Hallo ihr Freunde der leichten Unterhaltung.

War ein echt spaßiges WE mit euch.

Freue mich schon auf nächstes Jahr... Dann bekommt

Seifi seine Trompenta versohlt. Gratis versteht

sich. Denn unser Wagenrad hat jetzt ein 8er von

seinen Kopfnüssen. Bis denne

enis P.

Andy Doll schreibt am 17.3.2008 um 19:39:23 Uhr

Planica, Planica...Letalnica...*Sing,Sing*

Hey Leute ,war das ein tolles WE in Slowenien.
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an den Duffi-Fan-Club aus Schonach, der uns dieses schöne Erlebnis ermöglicht hat.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 24.+25.Mai beim Spendenmarathon von Sasbachwalden nach Schonach.

Bis dahin...die AldeGott-biker...

Tanja und Seifi schreibt am 3.3.2008 um 22:05:11 Uhr

Hi Jungs

Es gibt Situationen, die kann man einfach nicht planen. Umso schöner ist es Freunde wie Euch zu haben.
Auf diesem Wege wollen wir uns nochmal ganz herzlich für Euren spontanen Arbeitseinsatz am Samstag bedanken. War echt klasse von Euch. Und denkt daran - auch dieses etwas andere Training strafft die Muskeln!
Die Belohnung folgt...
Tanja + Seifi sowie Familie Ammann

Susi vom Day Flex Achern aus Achern schreibt am 12.2.2008 um 21:39:03 Uhr

Hallo Alde Gott Biker
ich ziehe mir öfters euere Bericht auf eurer hompage rein, jetzt ist mir aufgefallen, dass euer Biker Seifi in den letzten Wochen nicht mehr auf den Bildern und Berichten zu sehen ist!! Ist er nicht mehr bei euch am biken? Oder hat er nichts mehr auf der Pfanne?? An Fasnacht hat er im Day Flex noch einen guten Eindruck gemacht.

acrobat aus achern schreibt am 5.2.2008 um 12:41:48 Uhr

die alde gott biker freuen sich auf dich...
gerstensaft gibt ochsen kraft....nur der wein stärkt die bein allein

ein dreifach kräftiges
alde gott
alde gott
alde gott!!!!!!
Link: http://www.acromed-personal.de

Das Hofbräuhaus München schreibt am 4.2.2008 um 20:43:40 Uhr

Hallo Alde Gott Biker
ich habe gesehen, dass ihr mit 4 Teams in München beim 24 Stunden Rennen gemeldet seid. 14 Biker in München, - habt ihr mal dran gedacht dass es da nur Bier und kein Wein gibt. Dann mal gutes Training bis denn, ich freu mich drauf

Alexander.Stahl aus Albstadt-Lautlingen schreibt am 21.1.2008 um 17:22:10 Uhr

Hallo, ihr Alde Gott-Biker
Wie geht es euch? Fährt ihr die Europameisterschaft in Albstadt mit und den Albstadtmarathon. Viele Grüße Alexander.
Link: http://schwabenpfeile.de

Wäscher schreibt am 14.1.2008 um 16:59:11 Uhr

euer netter Busfahrer hat den Baum geklaut, ich hab Beweisfotos.
Er hat ihn beim Staubfreien wieder eingepflanzt
und wartet jetzt, bis er gross genug ist.
Dann macht er einen Marterpfahl draus und wird euch immer Dienstags abends dran fest binden;
als Dank für das nette A....loch.

Charly schreibt am 11.1.2008 um 15:42:42 Uhr

Hallo Seifi,
jetzt weis ich endlich wo unser Baum geblieben ist!
Hab mich schon gewundert wo ihr sooo einen schönen Baum her habt.
Den Finderlohn verrechen wir einfach mit Leihgebühr für den Spaten
und das Baum-Abbau-Fest sollen die Aufsteller ausrichten.
Freue mich schon drauf... da gehen wir bestimmt wieder um halber Heim.

Carina aus "Argentinien schreibt am 11.1.2008 um 15:35:01 Uhr

Hallo Jungs,
ich schicke euch ein Paeckchen argentinische Sonne, damit ihr beim naechsten Training nicht so friert; habe hier auch eine kleine Biketour in Patagonien unternommen, allerdings hat es uns bei 40 Grad dann nach ca 20 km gereicht und wir haben uns an den Strand verabschiedet ;-)
Bis zum naechsten Sauserrennen bzw dem Poliball in Freudenstadt!
Gruss und Kuss Carina

Ein Anonymer aus ganz in der Nähe schreibt am 11.1.2008 um 14:58:00 Uhr

Seifi,
wenn du die Prämie abholen gehst ,nimm de Spate mit wo am Baum noch steht . Der gehört im Charly den hat er stehenlassen als er auf der Flucht war. Weil er war auch mit dabei ich habs genau gesehn!!!!

Juhuu! schreibt am 10.1.2008 um 22:37:42 Uhr

Ihr Affen... ich kann Euch keine Woche alleine lassen. Seid Ihr mal wieder um halber heim und habt den Plan verloren? Selbst Luis hat in der Nacht den Baum noch endeckt und ist total begeistert. Um so mehr freut er sich jetzt über sein erste Bike, das er als Finderlohn beim Besitzer einlösen will...
und Papa-Luis freut sich über ein wöchendliches Dienstag-Abend Weizen...hi, hi!
Da gehn wir mal wieder in Urlaub... doch jetzt sag ich erstt ä mol, Narri und Narro, die Fasent isch do... Juhuu

Schütze-Steffi aus Oberkirch schreibt am 6.1.2008 um 16:11:22 Uhr

Hallo Leute,

jetzt muß ich halt auch noch bißchen die Werbetrommel rühren, nachdem die Saschwallener Jungs mich ja beim Neujahrsschwimmen - Fasnachtstermine gehen vor *snief* - im Stich lassen. Es wäre schön, wenn sich trotzdem einige mutige Schwimmer in die kalten Fluten des Ententümpels bei den Webern-Häusern stürzen würden und ich vielleicht auch nicht die einzige Frau wäre???? Bitte unterstützt mich, ist echt nicht so schlimm, wie sich das Neujahrsschwimmen anhört... Einfach nur rein in die kalten Fluten und wieder raus... Und dann noch bißchen Party machen :-)
Also, wer Lust hat, einfach am Sonntag für die "Saschwallener Rizzefurzer" (schreibt sich das so???) anmelden und nach mir durchfragen...

Wasser ahoi :-)))

Ciao Steffi

Onkel Enrices aus wieder im Lande... schreibt am 4.1.2008 um 21:15:54 Uhr

Rückzug !! nach 12 Jahren Neujahrsschwimmen muss ich dieses Jahr leider einen Rückzug machen (und das nach all der Werbung Schande über mich) ich hab mir letzte Woche in Schweden den Fussnagel abgebrochen und kann daher nicht mitschwimmen... ne wir sind am Narrentreffen in Offenburg zu finden und daher nicht am Start beim Schwimmen. Dies soll Euch nicht entmutigen ich habe das Orgazepter an Schützenhaus (Lichtenau) Steffi übergeben falls ihr also Lust habt einfach in Linx aufkreuzen und Steffi wird Euch herzlich in Empfang nehmen. Holt Euch den POT ich drück Euch die Daumen !!!

Dany aus Saschwalle schreibt am 3.1.2008 um 14:02:12 Uhr

Servus Jungs,

wir wünschen euch ein gutes neues Jahr. Macht weiter so.
Liebe Grüße Sandra & Dany

P.S. Wir sollen euch einen lieben Gruß von Hr. Duffner,(Schöne Aussicht) ausrichten. Er sucht schon nach einem schönen Platz für das Bild von euch.

Herbert & Charly aus Höfmatten S`walden schreibt am 1.1.2008 um 0:18:36 Uhr

Servus,
wünschen euch allen ein gutes Neues Jahr.
Gruß aus den Höfmatten

Yvonne & Charly
Herbert & Elke & Jana & Leandra

Auf ein geiles Neues 2008

Michaela aus VS-Pfaffenweiler schreibt am 24.12.2007 um 13:32:20 Uhr

Ich wünsch Euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis bald mal wieder. Liebe Grüßle Micha

Enrico nochmal aus B´tal schreibt am 24.12.2007 um 9:30:37 Uhr

Ich nochmal hab eben mal geschaut, besser ist das Event über www.world-of-living.de zu finden da winkt Euch der Koni gleich auf der Startseite zu (o; na denn wir sehen uns...
Frohes Fest Enrico

Onkel Enrices aus B´tal schreibt am 24.12.2007 um 9:16:50 Uhr

Ich wünsch Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Ruhe und Besinnlichkeit.Nutzt die Feiertage um etwas Speck auf die Rippen zu bekommen denn beim Neujahrsschwimmen am 13.1. wird sicher schattig !!! Stephan, Michel Krauss und ich haben in Val Thorens schon vorgesorgt und koennen uns nun über die Feiertage entspannt zurücklegen (o; !! Hier schonmal ein Aufruf für alle die mitmachen oder nur uns in Speckröllchen sehen möchten Sonntag 13.1.08 in Linx auf dem Gelände von Weber Haus (www.weberhaus.de) die Eintrittsgebühren werden einem guten Zweck zugeführt... kommt gut durch den Winter und guten Rutsch Euer Onkel Enrices

Koni schreibt am 23.12.2007 um 22:02:52 Uhr

Jungs, aufatmen, der Scheitelpunkt ist überwunden, die Tage werden länger, die Nächte werden kürzer, ... der 21. Dezember ist vorbei.... die Biktouren können kommen .. deshalb morgen die letzte besinnliche Bikerunde bevor der Nikolausi an der Tür steht,
Treffpunkt 24.12.07 bei mir um 13.00 Uhr ...gemütlicher Ausritt nicht´s für Softbälle, denn es ist bitter kalt ...bis den

Miri aus Aarburg schreibt am 22.12.2007 um 17:16:24 Uhr

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Viele Grüße aus der Schweiz!
Miri

Langenscheidt aus usem Eckregal schreibt am 19.12.2007 um 23:24:14 Uhr

Hallo ich bins wieder euer Besserwisser ,
Hallo Sabine ,
"Boarderweek" bitte mit "R" in der mitte
Der Satzbau bzw Sinn des Satzes um das "Deodorant" ist mir noch etwas suspekt. Korrigieren sie diesen bitte umgehend.
Ich erwarte Ihrer überarbeitete Wersion ( Spässle gmacht )bitte bis zum 31.12.07 zurück
bis auf weiteres
mit freundlichen Grüßen

De loongschuuhgescheidt

Sabine Spitz aus Murg Niederhof schreibt am 19.12.2007 um 18:50:01 Uhr

Also Jungs, wenn ihr die "boarde week" als Vorbereitung nehmt, dann habt ihr aber ordentlich auf das falsche Pferd gesetzt. Die Party bei euch kann ich mir schon vorstellen !?! Und dass ihr dann an "Speckröllchen" ansetzt ist mir durchaus klar. Nicht dass einige von euch boarder dann nächstes Jahr mein Deodorat folgen müssen. Also Jungs immer dran bleiben. Eure Sabine Spitz

G. Point Surfer (Frankreich) aus Val Thorens Rue de Soleil 20 schreibt am 18.12.2007 um 16:51:41 Uhr

Hallo Freunde!
wir sind hier in Frankreich (Val Thorens) zur Ski und Boarderweek und bereiten uns auf besinnliche Weihnachten vor. S`wetter isch so geil wie wir. ma bruche sogar äh sunne creme. Der Schnee liegt so hoch das der Koni 2mal drin versinke würd. De Raffel und de Fischer versorge uns mit sooo viel lecker esse das wir nächstes Jahr richtig was machen müsse um unsere kleinen Speckröllchen wieder los zu werden...Da hillft auch die all abendliche Sport-Rythmusgymnastig im Malaysia nicht....gell Seifi. In diesem Sinne grüßen die 10 lustigen 9.

Geburtstagskinder aus Weinbergstraße schreibt am 3.12.2007 um 12:33:13 Uhr

Hallo Biker und IG Fäschd,

danke für den herrlichen, klingenden und leuchtenden Baum.
Leider hat er den Sturm nicht überlebt. Nachdem das sich das Glockenspiel klindend nach und nach verabschiedete (Photovoltaik, Hilfe!!!!!!)ließ der Baum um 21:00 Uhr knickend den Kopf hängen ,um sich dann um 21:58 Uhr mit heftigem Getöse vom Fest zu verabschieden (in Sasbachwalden wurde Erdbeben registriert).
Bis später.....

Koni aus Sasbachwalden schreibt am 26.11.2007 um 20:13:27 Uhr

Bald ist es soweit, noch fünf mal schlafen, dann wir der Charly 20 + 10 + 10 Jahre!!! Kann mann sích in dem alter noch im Sattel halten? Ich hoffe schon, ansonsten Brombeerhecken hat es ja jede Menge. Bin schon aufgeregt...

Sarah schreibt am 25.11.2007 um 14:21:06 Uhr

Hallö

was ist bloß los auf der Seite? Nix nämlich. Seid ihr denn alle im Winterschlaf, oder wie? Wollte euch auch nur mein Lob aussprechen. War ein wirklich netter Abend... Wünsche euch einen schönen Winter und eine entspannte Weihnachtszeit. Bis die Tage - und, hey - das Leben ist so geil!!! ; )

Viele liebe Grüße, Sarah

Rote Zora aus Achern schreibt am 20.11.2007 um 20:16:35 Uhr

Hallo Alde Gott Biker, war doch absolut ein super Abend bei der Diashow, echt super. Ein dickes Lob an die Stephan und Christian so eine Präsentation habe ich echt noch nicht gesehen, würde schon sagen, profihaft !!!! Weiter so
eure Zoro

Steffi aus Oberkirch schreibt am 18.11.2007 um 14:48:32 Uhr

Hi Jungs,

Samstag Abend durfte ich bei eurer "märchenhaften" DIA-Show dabei sein, sie war mal wieder - wie die Jahre davor schon - MEGAGEIL!!!

Danke für den tollen Abend :-))))

Weiterhin viel Spaß beim biken und beim Party machen!

Ciao Steffi

Sandra aus dem Tal der Biker schreibt am 13.11.2007 um 19:36:42 Uhr

Nur noch 3 Tagen! Freu mich drauf...

Patricia & Charly aus Achern schreibt am 29.10.2007 um 14:23:09 Uhr

Vielen Dank für Eueren Besuch am Sonntag in den "Alde Gott Stuben". Es war klasse dass Euere Supertruppe da war. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Patricia, Charly & das BadenMedia Team

Wolfgang aus Schonach schreibt am 20.10.2007 um 12:16:43 Uhr

Was soll das ganze Geschwafel und Gesudel über Rechtschreibungsfehler ... die doofen Besserwisser
Fakt ist: Die Alde Gott Biker Truppe ist das tollste was ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Dufte Truppe ... super trinkfeste, lebensbejahende Typen ... einfach geil. Ich freue mich schon jetzt auf den Schwarzwald Bike Marathon 2008 in Furtwangen und der nachfolgenden Siegerfeier bei BIW in Schonach.
Wer Lust hat sollte am 05./06.01.08 in Schonach beim www.schwarzwaldpokal.de dabei sein.

Die Besserwisser aus im Regal ohne Staubschicht schreibt am 17.10.2007 um 20:21:33 Uhr

Hallo Lingsschreibprogramm Schuuh-long-gscheidt,
ihr braucht mal wieder ein update eures Rechtschreibprogrammes!
Herr Langenscheidt ist wohl doch net so gscheit, wie er immer tut...
Wir wollten hier mal was klar stellen: "weis" schreibt man immer noch mit "ß". Und korrigiert bitte das nächste Mal alle und wirklich alle Fehler: "weider" schreibt man "weiter", "weg" schreibt man groß, und "aus macht" zusammen. Man habt ihr ein Glück, dass Monsieur BrockHAUS nur einen Rechtschreibeduden verfasst hat und ihm die Punkt- und Kommaregeln am Allerwertesten vorbeigingen...
Und das Wort "Ponter" habt ihr wohl eher geträumt - Philipp unser Schätzle!

Langenscheidt aus Brockhouse Eckregal Links E2 schreibt am 16.10.2007 um 23:58:29 Uhr

Sehr geehrter H.Rolli ,
Das automatische Rechtschreibprogramm hat folgende Fehlermeldung ausgegeben.
" Bieker"ohne "E" an dritter Stelle
"Ponther" mit "A" als Vokal
" weis" mit "SS"
Aber trotzdem Danke für den Eintrag und die zwei Flaschen Sekt in Schonach
Dein Lingsschreibprogramm Schuuh-long-gscheidt

Busfahrer schreibt am 16.10.2007 um 21:36:06 Uhr

Hey ihr Pf.....
Wo ich in eurem Alter war,habe ich noch keinen Bus gebraucht, um die ersten 900hm zu machen....., lächerlich

euer Busfahrer

Rolli schreibt am 14.10.2007 um 19:46:19 Uhr

Hallo Jungs

War mal wieder richtig klasse mit euch am Samstag bei der Firma BIW macht weider so ihr seid auf dem richtigen weg.

Und ich weis jetzt was ein Alde Gott Bieker aus macht
ich denk ihr wisst was ich meine.

seifi schreibt am 14.10.2007 um 11:31:19 Uhr

Juhuuu!
Komme nie mehr Heim... denn des lebe isch soo geil. Haben unseren Urlaub hier im Allgäu verlängert denn die Berge bei herrlichem Sonnenschein lassen uns nicht mehr los. Hi Jungs... das Biken mit der Schwiegermama ist gar nicht so schlecht und Luis hat auch schon das Höhenluftsyntrom. Also Dienstag 17.30 Uhr "aber pünktlich" Treffpunkt in Garmisch... dann können wir nen 2000 klatschen...
Grüßle an alle auch von Eberhard, Elfi Tanja und mein allerliebster...Luis

Julia aus Buxtehude schreibt am 13.10.2007 um 11:35:29 Uhr

Hallo Bluemchen79!
Welche Größe brauchst du denn?
Ein Trikot wirbt bereits im Norden für die Alde Götter!Kannst dich ja mal melden für ne gemeinsame Tour Harburger Berge!
Liebe Grüße an euch Jungs!!!Ihr seht, bald scheint es ein Mädelsteam im Norden zu geben!
Bis bald!
Julia

Katja Blum aus ganz weit im Norden,bei Hamb. schreibt am 8.10.2007 um 22:57:45 Uhr

Hallo ihr Partybiker,

habe euch am WE beim "Saschwaller Weinfest" gesehen, einfach nur klasse eure Truppe!
Vor allem eure Trikots haben mir super gut gefallen. Kann ich das irgendwo kaufen und dann hier im hohen Norden damit rumfahren? Bin selbst begeisterte Bikerin!

Marvin aus Bischweier schreibt am 29.9.2007 um 19:54:21 Uhr

hallo alle zusammen,

weiß einer zufällig wie das Lied heißt, das bei dem Video von den AldeGott-Bikern im Hintergrund spielt?

gruß marvin

Rik+Ursel aus Villingen-Schwenningen schreibt am 27.9.2007 um 22:47:05 Uhr

Hallo Saschwallä, sind in WM-Vorbereitung!!! Alles gepackt, der Sommer kommt spätestens am Samstag zurück und ab morgen werden wir die schwäbische Metropole erobern und dann ist alles in badischer Hand! Mut antrinken machen wir schon (ursel+ich) und wir versprechen Euch, das wird ein unvergessliches Wochenende... alle die dabei sind können glücklich sein!!! Wir feiern bis der Weltmeister kommt!!! Der Berg gehört uns :-) Wenn nicht jetzt, wann dann... wenn nicht hier wo dann.................. natürlich am Herdweg in Stuttgart! Die ultimative WM-Party von Freitagabend (Wasen,) durchgehend bis Sonntagabend! Ihr Weicheierlikörtrinker (zumindest die meisten von Euch) gehen ja am Freitagnacht wieder nach Hause. Nur Andy kommt am Sonntag, natürlich nur wegen dem Radrennen :-))))) und dem guten Wein und dem guten Sekt, ha,ha,ha.... wir wissen warum gell :-)

Ritzelblitz aus Bischweier schreibt am 26.9.2007 um 20:38:56 Uhr

Hallo AldeGott Biker,

wir sind auch 15 Biker aus Gaggenau.
Wir sind auch schon mit Ivonne Kraft gefahren.
Wir sind zufällig auf eure Site gestoßen, und wir müssen sagen, dass sie hammer geil ist. Vor allem das Video, ECHT GEIL.

Grüße aus Bischweier
Ritzelblitz

Miri aus Aarburg schreibt am 23.9.2007 um 22:15:38 Uhr

Huhu!
So, während die Anderen noch alle kräftig am schuften sind, bin ich schon wieder in der Schweiz angekommen und kann alle Viere von mir strecken...
Was war denn mit euch los? Einzig und allein Andy 1 hat den Weg nach Bad Dürrheim zum Riderman geschafft (und ich glaube, der Weg hat sich für ihn gelohnt. Gell, Andy? ;-) ).
Euer würdiger Vertreter soll Euch im übrigen einen "feuchten Gruss" von der SAUSER PARTY CREW übermitteln. Ihr könnt gespannt sein!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Miri

Schluchtis aus im Schluchtenthal schreibt am 23.9.2007 um 14:43:40 Uhr

Hallo Aldegott Biker,
die Schluchtis leben noch. Kaum sind 3 Wochen vorbei und wir sind schon wieder ansprechbar.
Es war eine wahnsinns Woche mit euch. Ich habe gesehen ihr habt vom Biken noch immer nicht genug, unsere Bikes sind schon eingewintert,den eine Woche Trans Schwarzwald ist für uns völlig ausreichend(Leberschaden). Von euch haben wir einge schlimme Bräuche adaptiert z.B. das 3Liter Weißbiertrinken mit dem Ellbogen geklopfe das wir mittlerweile in einigen Gasthäusern zelebrieren.Vielleicht könnten wir uns einmal treffen im schönen Salzburgerland. So jetzt muß ich aber Schluß machen,
schöne Grüße an alle und auch an das tolle Orga Team (Ursl,Sahra,Anke,Erika)
Pfüat Euch
Die Schluchtis (Toni, Christian und Günther)

Die Randberliner aus na Randberlin wo sonst schreibt am 14.9.2007 um 8:18:37 Uhr

Güße aus Brandenburg

Nach dem Trans-Schwarzwald habt ihr wie ich gesehen habe auch das Bike-Training wieder aufgenommen. War eine Supertour und hat echt Spaß gemacht. Falls es euch mal in den Norden Berlins verschlägt und ihr mal richtiges Bergtraining im Zuckersand braucht meldet euch einfach.
Wir haben da ein paar Ideen.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und wenig Pannen. Vielleicht sieht man sich mal wieder

Grüße aus Brandenburg
Die Randberliner
(Bei den Masters waren wir als Hobbybiker und Flachlandtiroler mit dem 6.Platz auch recht ordentlich dabei)

Koni aus Thunersee Schweiz schreibt am 12.9.2007 um 15:10:56 Uhr

Hallo Jungs
Mache gerade meine Dienstag Trainingsrunde in der Schweiz ohne euch Nasen, damit ich mein Trainingsdefizit wieder reinholen kann, traniere ich im herlichen Panorama bei strahlendem Sonnenschein. Links vor mir die Jungfrau, daneben Eiger und Mönch. Alle Gipfel sind Schneebedeckt, echt super hier, ich glaub ich komm nie me heim ... , ich hoffe ihr habt zu Hause auch ordentlich was getan... Bis bald und viele Grüsse aus Faulensee bei Spiez. PS: Gruss an Stephan(i) meine roten Blutkörperchen sind bis am Freitag voll getankt, dann kannst du dich ins Zeug schmeissen. Gruss Koni, Elke, Timo, Anne

Carina aus Augsburg schreibt am 11.9.2007 um 19:29:19 Uhr

Hi ihr Schnecken,

wie die Sarah kann auch ich mich nur den anderen Orga-Mädels bzw. Party-Crew-Mitgliedern anschließen. Es war mal wieder ein Wahnsinnswochenende und ich freu mich schon auf den Rider-Man und die unvermeidliche Party in Bad Dürheim!
s´Lebe isch so geil!

Viele liebe Grüße an alle

Carina

PS: Die nächste Bilder-CD folgt dann auf dem Fuße!

Sarah aus Schwenningen schreibt am 10.9.2007 um 19:18:41 Uhr

Hi ihr Lieben,

kann mich meiner Vorrednerin Miri nur anschließen. Weltklasse Wochenende mit viel guter Laune. Ich bin stolz darauf, teil der "SAUSER Partycrew" zu sein. In der Hoffnung, dass wir noch viele gemeinsame Abende verbringen werden grüße ich euch mit dem Schlachtruf "Alde-Gott"; oder aber - jetzt ganz neu und brandaktuell - "Party-Crew". Wer nach dem Wochenende noch Lust hat, Party mit uns zu machen ist in Bad Dürrheim gerne gesehen! RiderMan vom 21.-23.08.2007. Wir freuen uns auf euch.

Bis denne, es grüßt euch - aber auch alle anderen Crew-Mitglieder - Sarah !!! Spaß !!! ;-)

Miri aus Aarburg / Schweiz schreibt am 10.9.2007 um 17:35:33 Uhr

Hey ihr göttlichen Velofahrer!
Das Wochenende war mal wieder spitze!!! Mit Euch kann man halt feiern! :-D
Ich hoffe mal, dass die Nachwehen nicht all zu stark sind ;-)
Liebe Grüße aus der Schweiz und wir sehen uns in zwei Wochen!!
Miri

Klaus aus Weil der Stadt schreibt am 10.9.2007 um 11:31:01 Uhr

Hallo,

nochmals vielen Dank an den Biker, der mir gestern in Furtwangen Schlauch und Pumpe geliehen hat! Ich hatte nach den 2 Platten vorher absolut keine Lust zum Heimlaufen!!! Super fair, vielen Dank!!!

P.S Das Menü links passt nicht, beim Klicken auf Touren kommt das Gästebuch, beim Klicken auf das Gästebuch kommen die Downloads, da ist etwas verschoben :-)
Link: http://www.team-woba.de

Stephan aus Sasbach schreibt am 9.9.2007 um 19:37:58 Uhr

Jungs war echt genial mit euch heute....Hat echt rießen spaß gemacht. Einfach ein geiles Team. Danke auch an die Sauser-Party Crew! War spitze mit euch gestern zu feiern, auch wenn alles so schnell vorbei war und wir viel zu früh ins Bett gegagen sind :-)

Joe + Wolle aus Durbach schreibt am 3.9.2007 um 22:22:10 Uhr

Rennradfahren ist etwas anderes als Biken, da geht es richtig zur Sache... können Alde-Gott-Biker überhaupt Rennrad fahren? Haben die überhaupt ein Rennrad? Haben die überhaupt richtige Radhosen oder wollen die sich in ihren Freeridehosen auf's Rennrad setzen? Wir warten dann in der ersten Runde in Öfingen auf Euch... Grüsse von den richtigen Rennfahrern!

OrgaMädels schreibt am 3.9.2007 um 16:57:46 Uhr

hallo Jungs,
und fleissig am Trainieren für den RiderMan?? Mal sehen, was ihr auf dem Rennrad so drauf habt. Wir freuen uns auf alle Fälle auf ne weitere tolle Zeit mit euch! Und es sind nur noch 18 Tage bis dahin!!
Im Namen aller OrgaMädels Anke

Musikschullehrer Takt aus Freiburg schreibt am 2.9.2007 um 21:41:15 Uhr

Hallo Jungs,hab euch mehrmals auf der Strecke gesehen, ihr seid einen prima " Rhytmus " gefahren, war echt klasse, vor allem Seifi hatte immer den gleichen Takt drauf echt super, immer weiter so ....

Ivonne aus Gaggenau schreibt am 2.9.2007 um 11:15:23 Uhr

Hi Ihr, werde in Schottland an Euch denken,... und den "Alde Gott", dann geh ich ab wie 'ne Rakete, zumindest den Hang runter und hoch komm' ich auch irgendwie. LG Ivonne bis zur nächsten Tour!
Link: http://www.ivonne-kraft.com

Vanessa und sarah aus dauchingen schreibt am 1.9.2007 um 23:51:01 Uhr

hey ihr süßen!!!!!!!!!!!
Trinken grad euren rose!! Wir vermissen euch ganz arg und hoffen auf ein baldiges wiedersehen!!
Vielen vielen dank noch für die t- shirts und danke stephan für den schlüsselanhänger!!! Grafenhausen war toll und danke dass ihr eure hosen für uns mädels gelassen habt ;)

Und philipp noch kontakt mit corinna ;)

Viele liebe grüße und auf ein 3maliges alde gott alde gott alde gott

ich sag nur mc donalds ;) ;) ;)

Bis nächstes jahr

haben euch lieb

grüße auch ans orgateam!!!!!!!!!!!

Willi aus Erdmannsweiler schreibt am 31.8.2007 um 14:57:52 Uhr

Hallo Alde Gott Biker,
ich kann mich nur den anderen Schreibern anschließen, es war eine suuuper Leistung von Euch.
Ihr seid ne echt tolle Truppe bei der auch der Spass nicht zu kurz kommt. Die Woche beim Trans Schwarzwald war echt Klasse. Ich freu mich schon auf Furtwangen.

liebe Grüße aus Königsfeld - Erdmannsweiler

Rik schreibt am 30.8.2007 um 17:35:51 Uhr

Tach ihr Rotweinnasen... sitze gerade in Ravensburg und habe die Ruhe genutzt mal auf Eurer Homepage zu stöbern... Da bekommt man richtig Durst :-)))
Bin immer noch etwas platt vom VAUDE Trans Schwarzwald, mir hängt der Eierlikör noch in den ..... :-)

Wir sehen uns in Furtwangen um die Seicher aufzufüllen... bis dahin gibt`s nur Wasser :-)

Grüße an alle... Rik

Klaus aus Wildberg im Schwarzwald schreibt am 29.8.2007 um 18:20:05 Uhr

Alde Götter...,

ihr seid wirklich die geilste Bikecrew, die mir je untergekommen ist. Ich las mit Begeisterung eure Berichte von der TransSchwarzwald und bin völlig von den Socken; Glückwunsch zu eurer tollen Leistung! Es gibt doch viele Biker, die immer für ne gute Party zu haben sind, aber die bringen meistens keine Leistung auf dem Bike. Ihr könnt offensichtlich beides. Wie gerne würde ich mal mit euch 'ne Runde drehen...

Ich habe mir gerade euer Video angeschaut, und lach mich immer noch schlapp; klasse, klasse, klasse!

Macht weiter so und fahrt auch mal rüber über die Enz.

Gruß aus dem Nordschwarzwald,

Klaus

Frank (Lally) aus dem Achertal schreibt am 28.8.2007 um 22:09:05 Uhr

Hallo Jungs,

Helm ab vor Eurer genialen Leistung. Wenn Ihr so weiter macht, taucht der "Alde Gott" bald auf der Dopingliste auf. Mit dem "Alde Gott" schafft man sich Freunde, mit Epo Feinde.

Gruß Frank

Philipp (Paul) aus Daheim schreibt am 28.8.2007 um 20:31:23 Uhr

Hi Biker´s!

Wollte mich auf diesem Weg auch nochmal bei euch für die echt starke Woche bedanken! Hat wirklich riesen spaß gemacht mit euch. Hätte nie gedacht, daß man mit sechs Prinzesinen so viel spaß haben kann.

Ganz besonders möchte ich mich noch beim OrgaTeam der Sauser´s bedanken. Für die super Bewirtung im Zielbereich und für die nette Abendgestalltung.

He Klaus und Flo => Das nächste mal machen wir mal richtig einen drauf!!

Schöne Grüße auch nach Austria zu den Schluchtis! Ihr seid echt ein klasse Team.

Charly aus Obersasbach schreibt am 28.8.2007 um 15:54:38 Uhr

Hallo Jungs (Biker und Orga),
war eine echt suuuuuper geiiiiiile Woche mit Euch die eigentlich nicht mehr zu übertreffen sein kann.
Allerdings, wenn man mit euch unterwegs ist kann man sich da nicht so sicher sein ;-).
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und am 10.08.2008 gehts los.

Grüße natürlich auch an das gesamte Sauser Team (klasse Tour) und die Schluchtis.
Denkt immer daran: " s`Lebe isch sooooo geil"

Ah, übrigens: Ponther…... wo isch de Schlüssel?

Roli aus Sasbachwalden schreibt am 27.8.2007 um 21:31:15 Uhr

Ich mochte den sechs Bikern noch mal danke sagen für diese geile Woche war echt klasse macht weiter so.Der
Alde Gott kann keine bessere Webung machen ich denk ihr habt in dieser Woche jedem gezeigt was in dem Wein und Sekt vom Alden Gott stekt einfach nur geil weiter so gruss Roli

Jos aus Zwolle/ niederlände schreibt am 27.8.2007 um 14:08:42 Uhr

Hi bikers....

During the Trans Schwarzwald 2007 etappes i liked the way you got all the attention your way. I'm not sure that all the alcohol was such a possitive message but your enthousiasm sure was! Keep up the energy!

Jos/ www.team-xycletracx.nl
Link: http://www.team-xycletracx.nl

OrgaMädels schreibt am 27.8.2007 um 11:41:14 Uhr

Ein munteres und fittes "AldeGott",

schon im letzten Jahr erlebten wir eine geile Woche beim VAUDE Trans Schwarzwald und dachten nicht, dass sich das nochmal steigern lässt. Doch ihr habt dazu beigetragen, dass die Veranstaltung in diesem Jahr durch noch mehr Spaß, noch mehr gute Laune und viele viele Lacher ein richtiger Brüller wurde. So macht die Arbeit Spaß. Vielen Dank euch, für die Lebensfreude, die ihr ausgestrahlt habt. Durch euch wurde uns erst mal wieder richtig bewusst wie "GEIL" das Leben doch eigentlich ist. Viele Grüße und ein DANKE auch an die genauso lieben und netten "Schluchtis" Toni, Günther und Christian. Auch ihr habt Lebensfreude PUR versprüht.

Viele lieben Grüße auch im Namen des gesamten Orga-Teams, Sarah

Bürgermeister Jörg Frey aus Schonach schreibt am 27.8.2007 um 11:24:58 Uhr

Hallo liebe „Alde Gott-Biker“,

nach euerem großartigen Zielsprung mit den Springeranzügen in Schonach möchte ich es nicht versäumen, euch für diese tolle Idee ganz herzlich zu danken. Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr bei Kaiserwetter so viel Stimmung in Schonach verbreitet habt. Es hat verdammt viel Spaß gemacht euch zuzuschauen, mit euch ein Gläschen Wein zu trinken und zu sehen, dass ihr euch mit Duffi und Jackson auch bestens versteht.

Ich wünsche euch alles Gute, stets den notwendigen Druck auf den Pedalen und vergesst nicht das Feiern.

Liebe Grüße aus Schonach

Euer


Jörg Frey
Bürgermeister

Link: http://www.schonach.de

Ivonne aus Gaggenau schreibt am 27.8.2007 um 11:01:17 Uhr

Hi Ihr "Alde Götter",
war noch eine lange Heimreise mit einigen Umwegen bis Mitternacht, den Pit habe ich zu Hause abgegeben, Wildschweinschwarte abgeholt, damit das Techniktraining mit 'nem echten "Sauschinken" zum Alde Gott gefeiert weden kann, usw. Doch seit heute weile auch ich wieder unter den arbeitenden Lebenden. War eine geniale Zeit mit Euch, die VAUDE Trans Schwarzwald Tour bekam durch Euch den besonderen Charme. Hut ab, für Euch waren es ja nicht nur die 7 Bike-Etappen, die Versorgung und Aufpäppelung des Orga-Teams jede Nacht machten ja 14 daraus. Denn wer hätte sich sonst darum gekümmert!? ...was wäre die Tour mit schwächelnder Orga geworden?
Viele Grüße mit 'nem 3-fach "Alde ...Gott"
Ivonne
Link: http://www.ivonne-kraft.com

Tim schreibt am 26.8.2007 um 21:11:03 Uhr

Servus Jungs!!!

Hoff ihr seit noch gut Daheim angekommen und habt euch Daheim von eurer Alde Gott Fan Gemeinde feiern lassen...
Alsö, noch mal en fettes Lob für eure Leistung auf und vor allem neben der Strecke ;)...
Machts gut und bis nächstes Jahr!

Bleibt nur noch eins!

Alde........Gott
Alde........Gott
Alde........Gott


Link: http://www.schwiezer.mx35.de

Klausi von Orga-Team aus Erdmannsweiler schreibt am 26.8.2007 um 13:16:42 Uhr

Hi Jungs von Orga-Team (Paule, Rolli und Thomas) natürlich auch ein Hallo an die Biker( Andi, Konni, Stephan, Seifi,Karl-Heinz und Uwe). Wollt mich hier nochmal für die super Woche bedanken die ich mit euch erlebt hab. Auch wenns am nächsten morgen net immer so einfach war (Kopfweh usw.) hats trotzdem sau mäßig spaß gmacht. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf ein Gläschen Eierlikör.

Bis dann Gruß Klaus

PS: Jungs von Orga-Team: Nächstes Jahr hauen wir uns mal richtig die Birne voll. Net so halbe sachen wie dieses jahr :)

Risserpfurzer aus Saschwalle schreibt am 26.8.2007 um 13:14:38 Uhr

Hi Jungs,

war gestern in Murg echt wieder ein tolles Fest mit Euch.
Ihr habt mal wieder eindrucksvoll bewiesen, daß man mit viel Spaß eine super Leistung bringen kann!! ;-))
Wir Guggenmusiker sagen nochmals Danke und freuen uns schon auf die ALDE GOTT BADEN-BLUE-Party am Mittwoch den 05.09.07 beim Winzerkeller
in Sasbachwalden.
Koni und Seifi sehen in Ihren Grillschüzen einfach sexy aus! (Yvonne Kraft möchte das bestimmt auch nicht verpassen :-)

Also Leute macht weiter so, immer vollgas....

Ciao eure Guggis
Link: http://www.risserpfurzer.de

Elke aus Saschwalle schreibt am 26.8.2007 um 11:25:11 Uhr

Hallo Jungs,

am Anfang dachte ich: "Mission impossible". Ich hatte so meine Zweifel und Sorgen...! Aber (wie konnt es auch anders sein -;) die Mission ist überaus erfolgreich geglückt. Ihr habt Spitzenergebnisse hingelegt -Glückwunsch- und der Alde Gott ist nun im ganzen Schwarzwald bekannt...!
Wir sind mächtig stolz und vor allem sehr froh, dass alle heil (bis auf ein paar Kratzer) im Ziel angekommen sind! Timo und Anne freuen sich schon sehr auf Ihren Papi!!

Bis dann,
Elke, Timo und Anne

Hermann und Katja aus aus dem Illenbach schreibt am 26.8.2007 um 8:53:01 Uhr

Hallo Ihr Fahrradgötter,

wir gratulieren euch zum erfolgreichen Abschluß eurer Schwarzwaldtour - Respekt, Respekt! Es ist erstaunlich, was der "Alde Gott" für Kräfte freisetzt.
Unser Kellermeister soll euch für das nächste Jahr einen Wein ausbauen, mit dem werdet Ihr um den Gesamtsieg mitfahren:-)
Da wir diese Woche zwei Zielankünfte live mit erleben durften, hatten wir nie einen Zweifel an dieser "Geilen Truppe".
Nochmals vielen Dank für den netten Empfang und die super Bewirtung.
Macht weiter so, viele Grüße
Hermann und Katja

Thomas und Sabine aus Großwier schreibt am 24.8.2007 um 23:54:30 Uhr

He super Leistung von allen! (nicht nur beim biken)
Stefanie und alter Monn jetzt siner wieder so wid wie om erste dag! Wieder hinder de Käskäpf! Morje machener den zwei nochmol richtig dompf und lin die Wohnwagefahrer hinder eich.
He was isch eigentlich mit dem traditionellen A....bild bei den Alde Gott Biker??? (mit Zielfahne)
Kommt morje alle nochmol heil ins Ziel!

Grüsse

Thomas und Sabine

Tobi & Marion aus Sasbach schreibt am 24.8.2007 um 20:06:31 Uhr

Ja servus Jungs,

ok, nur noch ein kleines Stück,
haltet durch und gebt nochmal sooo
richtig "GAS" !!!

...Ihr seid die BESTEN und wir sind bei Euch !!!

PS: Sekt am Morgen...,

ACTUNG: 4 Sektgaile Jungs morgen früh am Start!

Wäscher aus Sasbach schreibt am 24.8.2007 um 16:44:39 Uhr

Also, das mit meiner Teilschuld über Uwes Leistung...
das ist ja wohl der Hammer!!!
Wo gibts denn so was, dass sich ein Ironman von einem Biker ziehen lässt.
Uwe- Ironmänner sind doch keine Lutscher!
Leg jetzt endlich mal die Kette nach rechts,
und lass Sie dann gefälligst dort.
Sonst bikest du zukünftig Mittwochs mit den
Plattmacher.


Viel Spass noch und kommt gesund nach Hause.

Ursel, Anke,Sarah und Erika aus überall schreibt am 24.8.2007 um 15:59:54 Uhr

Hallo ihr Süßen,

wir ertränken gerade unsere Trauer über den baldigen Abschied von Euch mit einem Gläschen leckeren Alde Gott Sekt. Der VAUDE TRANS SCHWARZWALD, war letztes Jahr schon sehr schön aber durch Euch und die Schluchtis hat die Veranstaltung ein besonderes Flair bekommen. Noch 352 Mal schlafen dann geht die Party wieder von vorne los. Der Alde Gott gibt uns die Kraft, die Energie, (rote Backen) und die Geduld durchzuhalten bis zum nächsten Jahr.
Die Liebe zu Alde Gott ist gewachesen und ins unendliche vertieft.

Wir lieben Euch....
Das Leben ist soooooo geillllllll!!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ursel, Anke, Erika, Sarah
Link: http://www.sauser.eu

Jenny aus Sasbach schreibt am 24.8.2007 um 14:02:33 Uhr

Hey hey Chefffe und natürlich auch an den Rest der Götter ein riesiges Hallöle,

was soll man noch dazu sagen? Mehr als RESPEKT fällt mir wirklich nicht ein... Einfach nur genial... Wünsch Euch für die letzten Etappen viel Kraft und weniger Pleiten, Pech und Pannen. Feiert weiterhin wie die Götter,

Liebe Grüße

klaus aus großweier schreibt am 24.8.2007 um 10:51:21 Uhr

hallo helden,

ich hatte schon bedenken, dass eure schwarzwalddurchplügung gegen die uhr eure asketische ader weckt.
glücklicherweise darf ich feststellen, dass offensichtlich ein gendefekt (anders kann ich mir dieses phänomen nicht erklären)dies wohl nachhaltig und für alle zeiten verhindert.
(wie konnte ich nur zweifeln)

die missionarische aufgabe, das badische kulturgut in die welt zu tragen, scheint auch ausgesprochen effizient zu funktionieren.
ein redaktionskombi von mountainbike aus niedersaschen wurde schon vor der wg in saschwalle gesichtet und hat offensichtlich stark überladen die heimreise gen norden angetreten.
ein hoch auf die alde gott köstlichkeiten.

im der nächsten mountainbike-ausgabe können wir hoffentlich einen bericht lesen zu thema:
"wie sind mountainbiken, schlafentzug, übermäßiger genuß von mindestens zu 88% alkoholfreien getränken, völlerei und ständige gedanken, was denn gegen die demographischen fehlentwicklung jetzt speziell auf dieser tour getan werden könnte unter einen hut zu bringen"

macht weiter so, haut noch ein paar nägel rein, dann könnt ihr eure personalausweise bald wegschmeissen.

viel spaß noch und bleibt im rahmen eurer möglichkeiten sauber

auf den weltfrieden und auf dicke t....

ciao













Richard Schnell aus Spaichingen schreibt am 24.8.2007 um 1:25:52 Uhr

Hallo Ihr Wahnsinnigen
Ihr habt die gleiche Einstellung wie ich, wer ordendtlich biken kann der muß auch ein gutes Fest überstehen. Ich hab noch 2 Bilder von der Donaudurchfahrt bei Möhringen, wenn Ihr die wollt schicke ich sie gerne, Ihr müßt mir nur die Adresse zukommen lassen.
Grüssle Richard

Patricia & Charly aus 77855 Achern schreibt am 24.8.2007 um 0:22:47 Uhr

Hi ihr "Alde Gott Biker" !!!
Klasse was Ihr da leistet (in jeder Hinsicht...)
Dank Eueres Super-Tagebuches können wir der Tour folgen.
Zur Stärkung nach diesen Strapazen (durch Hindernisse, Stürze, Plattfüße, Kater und sonstiges...hihihi) laden wir Euch herzlich zum 1.Brunch im Kurhaus "Zum Alde Gott" am Sonntag, den 28.10.2007 ab 10:30 Uhr ein.
Viele liebe Grüße aus der Heimat
Patricia & Charly


Link: http://www.badenmedia.de

´s Agi und ´s Burgerle aus Saschwalle schreibt am 23.8.2007 um 23:12:07 Uhr

Hey ihr Partyeulen,
wenn ich eure Berichte so lese, dann scheint ja alles nach Plan zu laufen: Tagsüber ä bissl biken und danach Party machen. Das kennt ihr ja von daheim. Auf jeden Fall macht ihr einen super Job, so oder so ... Riesenrespekt!!!

Momentan habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn die Glotze hoch und runter zappe, weil man wohl damit rechnen muß, daß ihr demnächst mal in RTL Explosiv oder in den Tagesthemen auftaucht.

Auf jeden Fall wünschen wir euch noch einen Riesenspaß für die beiden restlichen Etappen und denkt immer daran: Wer donnerstags trinkt der kann samstagmittags auch Fahrradfahren (zumindest ä bissl ...)

Gruß an alle,
Agi u. Christian

Daggie aus Urloffen schreibt am 23.8.2007 um 22:16:50 Uhr

Hi,Jungs!
Wollt nur sagen RESPEKT!! Was Ihr da treibt ist echt der Hammer!! Weiter so!!! Volle Kraft voraus...! :-)
Liebe Grüßle aus Urloffen
Daggie

Markus Bruder aus Saschwalle schreibt am 23.8.2007 um 20:14:21 Uhr

Hallo Alde-Gott-Biker-Team! Das ist ja unglaublich was da bei Euch abgeht. Habt Ihr eigentlich auch einen Reporter dabei, der das alles hier in die Zeitung setzt? Oder soll ich mal den Roland Spether vorbei schicken?
Wünsche Euch weiterhin gute Kondition in allen Sparten, viel Luft im Reifen, und wenig Ausflüge in die Brombeeren!

Sabrina (Hörnchen) aus Ried schreibt am 23.8.2007 um 15:41:47 Uhr

Hey ihr Bikerschweine, ihr seit ja mal wieder super drauf, wie ich hier lese.
Erst mal riesen Lob für diese tolle Homepage, sowie die super Berichterstattung jeden Tag.
Ich vergolge ständig alles mit und freue mich immer mehr auf unseren Besuch am Samstag.
Wehe ihr seit nicht fit wenn die Guggemusik kommt :-)
Ganz ganz liebe Grüße, macht weiter so!
Sabrina

Marion aus Sasbach schreibt am 23.8.2007 um 13:16:19 Uhr

Ich find Eure Homepage superklasse und freu mich jeden Tag auf Eure Berichte von der Tour. Sie bringen mich zum Schmunzeln und ich kanns mir bildlich vorstellen :-) Wie solls auch anderst sein: Ihr habt (wie immer) super viel Spaß!! Falls ich meine Urlaubsvorbereitungen rechtzeitig in den Griff bekomme, bin ich am Samstag mit den Guggis dabei, um Euch im Ziel zu begrüßen. Und denkt immer dran: S'Lebe isch so geil!!!

Michael aus Sasbach schreibt am 23.8.2007 um 12:09:02 Uhr

Hallo Jungs,

geile Seite freu mich jeden Tag auf die Berichterstattung. Noch mehr auf die Nachberichterstattung????

Viel Spass

Guggemusik aus Saschwalle schreibt am 22.8.2007 um 22:31:40 Uhr

Tach ihr Biker!!

Wir hoffen doch sehr dass euer Hinterteil bis am Samstag in allen Farben leuchtet und brennt wie die Sau!
Wenn nicht, dann werden wir schon dafür sorgen...
Wir drücken euch alle Daumen die wir haben!!!!!
Haut rein, bis Samstag

Eure Guggis

Brigitte und Leni aus Sasbachwalden schreibt am 22.8.2007 um 20:21:36 Uhr

Hallo Ihr,
haltet die Ohren steif und haltet durch. Die allerschönsten Grüße auch an das Vorsorgungsteam,
gel Roland und co

Team 39 aus momentan Schonach schreibt am 22.8.2007 um 16:45:48 Uhr

Hallo Stephan+Konrad!
Schade, dass Ihr heute die Panne hattet. Morgen nehmen wir uns nochmal die Wohnwagenfahrer vor, die liegen direkt vor uns in der Gesamtwertung!
Also sauft nicht so viel!!!!!

Link: http://www.black-forest-biker.de

Yasmin schreibt am 22.8.2007 um 15:22:10 Uhr

Hey Jungs, ich bin mega stolz auf euch!!! Besuche euch wahrscheinlich am Freitag. Dann machen wir Party. Ich hab ja noch 3 Guggi-Ausfluege nach zu holen, und dann dachte ich ich komm schonmal nen Tag frueher...
Ganz liebe Gruesse an alle
Yasmin

Thomas aus Sasbach schreibt am 22.8.2007 um 0:44:21 Uhr

Hi Jungs!
Stefan super Homepage.

Vielen dank noch mal für die super Verpflegung, nach eurem heutigen Bericht sind wir gestern etwas zu früh aufgebrochen.

Super Leistung von Euch macht weiter so und kommt alle gesund zurück!


Gruß Thomas


Steffi Sascha u. Moritz aus Mösbach schreibt am 20.8.2007 um 23:08:01 Uhr

Hallo Jungs,

von Steffi:Sascha ist heute ein bißchen wehmütig das er nicht bei euch sein kann!!!!!

von Sascha: in dem wunderschönen roten Spielmobil ist unter anderem auch ein Wasserkocher und für den Notfall auch löslicher Kaffee. Ihr könnt alles verbrauchen aber achtet bitte auf das Verfallsdatum wir möchten ja nicht das noch einer krank wird.

von Steffi: und nehmt mir nächstes Jahr wieder den Sascha mit... .

Wir wünschen euch noch viel Spaß


P.S.
fals der Anlasser mal wieder hängen bleibt, braucht er nur einen kleinen klaps auf den Magnetschalter. Wenn er es aber gar nicht mehr tut, Ersatz liegt unter der Bank.

Thomas aus Groschwier schreibt am 19.8.2007 um 23:38:43 Uhr

He Jungs,
das Ergebnis vom ersten Tag läst sich sehen. Ok awer, he Stefanie und alter Monn, die zwei wo vor eich leihe sin zwei Käskäpf! Ich hoff doch, daß ihr morje die Wohnwagefahrer hinder euch lin.
Seifi und wir wärs mol ä dag ohne zu stirze?
Alla dann viel Erfolg morje.

Gruß Thomas

Hubert aus Lauf schreibt am 19.8.2007 um 18:31:54 Uhr

Hi Jungs!
Erstens mal super Homepage.
wie gehts euch so?? Eure erste Etappe ist sicher schon zu Ende.War locker oder? Was sagt Seifi: alles reine Kopfsache :D
Bitte stellt den Sekt kalt ich werde morge abend davon trinken
bis bald und allzeit gute Fahrt
Hubert

Tanja und Martin aus Ettlingen schreibt am 19.8.2007 um 9:35:54 Uhr

Hallo Ihr Partybiker,

erst mal 'n dickes Lob - Eure Homepage ist einfach klasse!

Wir drücken Euch die Daumen für Eure Tour und hoffen dass der Koni nicht wieder seine Migräne bekommt.

Eure Kondition ist wirklich erstaunlich - auch nach dem Biken :-)
Muss wohl an dem Lebenselixier "Alde Gott" liegen!

Euch noch viel Spass!

Special "Griäss" an Koni und Seifi!!!

Tschau

Tanja und Martin

Christian RSK aus Saschwalle schreibt am 18.8.2007 um 16:54:31 Uhr

Also dann, jetzt geht`s los, Abfahrt zur Trans-Schwarzwald. Ich hoffe Ihr habt Eure neue Helme schon richtig eingestellt. Wünsche Euch mit diesem neuen SUPERSICHERHEITSHELM eine unfallfreie und erfolgreiche Veranstaltung. Viel Spaß gehört natürlich auch dazu.

Bis bald Christian Schnäckel


Link: http://www.rsk-service.de

Wäscher aus Sasbach schreibt am 17.8.2007 um 9:28:41 Uhr

Hi Jungs,

auch von mir alles gute für die Trans-Schwarzwald.
Tip an meinen Triathlon Kollegen.
Uwe, zieh deinen Zeitfahrhelm auf,
damit die Jungs dich nicht abhängen.

Bis denn- wäscher.

Decker Michael aus Neusatz schreibt am 17.8.2007 um 8:40:24 Uhr

Servus Jungs
für alle die am VAUDE Trans Schwarzwald starten
alles gute und viel Erfog!!!
So wie ihr am Dienstag auf Grinde geschoßen seid
kann nit viel schief gehen.
Es würde uns alle freuen wenn ihr uns uff eurer
Seite über den Stand der VAUDE Trans Schwarzwald
auf dem laufenden halten würdet.


Link: http://Skiclub-Sasbachwalden.de

Koni aus Sasbachwalden schreibt am 16.8.2007 um 21:32:01 Uhr

Kann am Sonntag bei der Vaude leider nicht mitfahren da ich Migräne habe. Wünsch euch aber trotzdem viel Spass bei der Tour.
Bis dann

Onkel Enrices aus Bühlertal schreibt am 14.8.2007 um 15:09:48 Uhr

Salve
grosses Lob, die Seite ist echt klasse geworden!!!
Nun drück auch ich Euch die Daumen fuer nächste Woche gebt Anfangs ordentlich Gas nicht das ihr ab Dienstag nach der Paella nicht mehr könnt (Fisch und sonstiges Getier hab ich bereits bestellt). Ich bringe auf alle Fälle Pampers für Erwachsene und Imodium mit, nicht das ihr mit der Ausrede kommt mit Durchfall kann man nich fahren (o;!!!
Na denne
Bis die Tage
Grüsse vom
Onkel Enrices
P.S.Hoff auch mal wieder mit am Start sein zu können!!!

Sonja Fallert aus Sasbachwalden schreibt am 14.8.2007 um 11:51:44 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß auf eurer Vaude Trans Schwarzwald die am kommenden Samstag losgeht!
Wenig Platter, wenig Stürze!!!
Eine gute Nachricht noch: "ALDE GOTT" zählt nicht als Doping.
Bis dann Gruß Sony

Peter von den Plattmachern aus Obersasbach schreibt am 13.8.2007 um 22:25:27 Uhr

Hey Ihr Party-Biker,
Eure Homepage macht echt neidisch.
Wünsche Euch viel Erfolg bei der Trans-Schwarzwald. Meine Empfehlung:
Bier erst hinterher abpumpen...
Bis die Tage, -Peter

Charly aus Obersasbach schreibt am 13.8.2007 um 11:28:44 Uhr

Hallo Stephan,

die Hompage ist echt klasse geworden :-).
Gruß Charly

Koni aus Sasbachwalden schreibt am 10.8.2007 um 22:25:55 Uhr

Hab gerade mal auf die neu gestaltete homepage geschaut, erstaunlich erstaunlich das so ein kleines geniales Hirn von so einem großen Kerl alles auf die Reihe kriegt. Echt super Steffi immer weiter so... Ideen sind vorhanden ... Dienstag`s ausbaufähig... gruß Koni

Tanja Kirste aus Obersasbach schreibt am 31.7.2007 um 22:19:11 Uhr

Es ist Dienstag und ich sitze mal wieder alleine Zuhause... ...aber das ist wohl das Schicksal einer Alde-Gott-Biker-Frau... Aber das Leben ist so schee mit Euch!!! Grüßle an alle Biker - vor allem an die Biker Frauen!
Gruß Tanja u. Luis

Andy aus Froschhausen schreibt am 30.7.2007 um 14:41:55 Uhr

Servus Stephan,

tolle Seite die du hier aufgemacht hast,
schade das du am WE nicht dabei warst, wir haben echt wieder jede Menge Kilometer und Höhenmeter gerissen. Dienstag gehts weiter. Dort mehr zu diesem Thema.
Viele Grüße an alle alden Götter
Andy


Ein Gästebuch von www.KURSPOOL.de