Gästebuch


[ Ich möchte einen Eintrag schreiben ]

Tabea schreibt am 29.10.2012 um 10:22:06 Uhr

Die Seite ist super,
immer weiter so
Link: http://www.urlaub-reiseratgeber.de/

Maria aus at schreibt am 6.10.2010 um 4:10:49 Uhr

Viele Grüsse von Maria
Link: http://maria-zurbriggen.blogspot.com

Wolfgang aus Börgerende schreibt am 9.5.2010 um 21:10:03 Uhr

Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!

In diesem Sinne
viele Grüße von der
Ostsee
Link: http://www.ferienwohnung-ostsee-web.de

Andrea aus Aachen schreibt am 3.5.2010 um 7:46:50 Uhr

Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt.
Liebe Grüsse, Andrea.

Link: http://www.chaletaire.com/proxy.php

Volker Lange aus Westerland / Sylt schreibt am 18.3.2010 um 20:08:40 Uhr

Hi! Google gerade im Web und bin auf dieser Homepage gelandet.
Respekt, haben Sie toll gemacht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen.
Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage
http://www.MeerblickSylt.de

Link: http://www.urlaub-lange.de

alfred christians aus recklinghausen schreibt am 15.3.2010 um 0:29:40 Uhr

suche leute die wie ich 1975 bis1976 auf der weser oder walter herwig in der antarctis die forschungsreise mitgemacht haben

Marie aus Bonn schreibt am 5.1.2010 um 4:10:17 Uhr

nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.

Link: http://www.chaletaire.com/proxy.php

doris aus berlin schreibt am 30.1.2009 um 10:52:30 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Link: http://www.free-sex-films-lesbian.us

rolf-udo-johan@online.de aus 40721 Hilden schreibt am 15.1.2009 um 20:49:38 Uhr

Hallo Wilhelm,Moin moin !!!!
Der Realist weiß,was er will.
Der Idealist will,was er weiß.
Lg Ingrid u Udo.

Holger Johan aus Erkrath schreibt am 7.1.2009 um 21:11:59 Uhr

Hallo Wilhelm, MoinMoin,
ich bin über Umwege auf deine Homepage gestoßen. Insbesondere der Bereich über Norddeich Radio hat mich interessiert. Ich kenne deine Frau über meinen Bruder Udo.

Herzliche Grüsse nach Oldenburg,
bin sicherlich in den nächsten paar Monaten wieder in eurer Ecke, hauptsächlich Aurich und Ammerland.
Link: http://www.die-erkrather.de

Ulla aus Nienburg schreibt am 14.9.2008 um 11:47:17 Uhr

Hallo Wilhelm,
toll gemacht deine Homepage. Sehr informativ.

Thomas aus Oldenburg schreibt am 15.8.2008 um 12:56:30 Uhr

Hallo Willy,
schöne Grüße aus dem Schwarzwald sendet Dir dein Ex-Kollege Thomas

Ines aus Bremen schreibt am 8.8.2008 um 18:33:03 Uhr

Hi Fisch,
habe just den Eintrag von ?? gelesen wegen der Kremsertor und K. Hempel.
Das kann doch nur Hempel gewesen sein, wenn der Dampfer abgesoffen ist, oder nicht? :-)
haste ihn mal gefragt? Da ihr auch dieses Wochenende mich wieder nicht besucht, gehe ich aufs festival maritim nach Vegesack, das wäre auch was für euch, vielleicht nächstes Jahr! Außerdem fällt mir auf, das du ja einige Leute bei den WW triffst, vielleicht sollte ich das auch mal probieren. So, hau rein, fröhliches WE,
Gemüschen

Lotte schreibt am 19.6.2008 um 15:56:10 Uhr

Moin Willi,Plausch mit dir und den anderen gestern Abend war nett! Hoffe wir schreiben bald mal wieder...
LG Lotte(WW)

Christina schreibt am 19.6.2008 um 7:38:14 Uhr

Servus Willi, liebe Grüße aus dem Schwabenland, wir kennen uns von WW.
Es ist sehr schön mit dir und den Anderen zu plaudern und sich auszutauschen, Liebe Grüße auch an deine Familie sendet
Chris

Rolf Banck aus Schwanewede bei Bremen schreibt am 24.3.2008 um 18:44:38 Uhr

Hallo Wilhelm
gerade stelle ich fest, dass ihr in euren Reihen einen Funker K. Hempel habt. 1965/1966 bin ich auf dem Bulcer Kremsertor gefahren. Das Schiff sank 1966 im Eingang zum Engl. Kanal aus der Biskaja kommend.Möglicherweise handelt es sich ja um K. Hempel von der Kremsertor.
Googel doch mal den Begriff Kremsertor, dann kannst Du alles über das Unglück der Kremsertor erfahren.
Gruss Rolf Banck, geb. Nicklas

Christa aus Hessenland schreibt am 31.1.2008 um 17:34:50 Uhr

Hallo Willi,wünsche dir alles Gute dieser Welt.Deine Seite mit der Fisch-Erklärung finde ich super gut.Und ich glaube das Gott unser Anliegen unterstützt,sonst wären wir uns im Forum nicht begegnet.Es ist schön auf Gleichgesinnte zu stoßen.Was unseren Glauben betrifft und unser gemeinsames Zief bei WW.Liebe Grüße aus Hessen,Christa

Amy aus Köln schreibt am 26.1.2008 um 19:53:46 Uhr

Hallo Willi,

wir unterstützen uns mit den anderen zusammen bei WW-online. Richtig klasse, dass wir uns da so nett austauschen können. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vor allem die Einsicht, die gewonnene Ernährungsumstellung auch beizubehalten.

Amy

***Ute*** aus Gelsenkirchen schreibt am 25.10.2006 um 15:50:41 Uhr


Hallo,

habe heute deinen Beitrag bei WW ( Neu ) gelesen

und natürlich gucke ich mir alle Hunde gerne an.

Habe ja auch einen und der würde sich über einen

Hundestrand wahnsinnig freuen. Aber wir wohnen

im Tiefsten Westen...wo die Sonne verstaubt....

Aber hier ist es auch sehr schön.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude

und viel Glück in allem was ihr vorhabt, der

Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen.

Klopfe an, so wird........☼☼☼

Weiterhin viel Erfolg beim Abnehemen. ***UTE***


Über einen Besuch auf meiner HP würde ich mich auch sehr freuen*
Link: http://www.meine.kleine.welt.beep.de

Ines aus Bremen schreibt am 18.9.2006 um 11:33:28 Uhr

Hi Fish,
man kann es gut sehen, weiter so, aber nicht übertreiben, gel? Will den alten Fisch wiedererkennen können, taste dich dann mal ab am 27.10. Bis dahin
Ines*

Nani aus Hannover schreibt am 9.7.2006 um 18:49:36 Uhr

Hallo Willi,
ich wollte einfach mal einen Gruß rüberschicken, müsste lernen aber ich kann es nicht so wirklich (mein Schweinehund ist heute besonders hartknäckig), also treibe ich mich auf HPs von netten WWlern rum...

Sei lieb gegrüsst,
Nani
Link: http://www.crisopa.de

Erich Richter aus Krummhörn schreibt am 2.7.2006 um 17:26:14 Uhr

Hallo
Wir finden es super, dass wir euch in Norden mal wieder gesehen haben. Es war ein schöner Tag.
Ich hoffe, ihr seid wieder gut in Oldenburg angekommen und wenn ihr in Ostfriesland seid immer dran denken: Hupen an der Störtebekerstraße!

Erich

Claudia Velekn >>Askari<< aus NRW schreibt am 29.5.2006 um 13:44:04 Uhr

Hallo
Bis durch zufall hir her gekommen. super
Wieleicht trifft man sich ja auch mal auf:www.wackeldackel.net/ww-forum wir würden uns freune.
Bis dann, du schafst das.Wir haben doch alle das gleiche Ziel. >>Askari<<
Link: http://www.Velken.eu

Wolfgang Maronde aus Neuenkirchen schreibt am 22.5.2006 um 16:20:02 Uhr

Moin Willi,
hast Du Dich gut erholt von Stapelfeld? War doch wirklich klasse. ich wollte Dir etwas mailen, aber leider habe ich eine falsche Mail Adresse von Dir. Schicke mir doch mal die richtige.

Gruß Wolfgang

Gabi Westers aus jetzt Emsdetten schreibt am 15.5.2006 um 12:33:26 Uhr

Hallo Willi,

ich bin heute im WW-Forum durch Zufall auf deine Home-Page gestossen und fand sie sehr interessant.
Ich habe selber 22 Jahre in Norden gewohnt und bin erst letztes Jahr ins Münsterland gezogen.
Auf den Bildern von deinem Klassentreffen habe ich sogar ein paar Leute erkannt, total witzig. Meine Tochter geht auch noch auf die Realschule in Norden. Die Welt ist doch wirklich manchmal ein Dorf.

Lieben Gruß Gabi

Nani aus Hannover schreibt am 17.4.2006 um 21:08:29 Uhr

Hallo Willi,
erst einmal vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Du scheinst die selbe Leidenschaft wie mein Vater zu haben: Schiffe und das Meer.

Die Fotos sind echt schön, und dein Hund total niedlich ;-)

LG,
Nani
Link: http://www.crisopa.de

Helga Eberhardt aus Hage - Julianenplatz 12 schreibt am 9.10.2005 um 12:49:31 Uhr

Hallo Wilhelm,

endlich komme ich dazu deine Homepage anzusehen.
Die Bilder, die ich vom Klassentreffen gemacht habe (bin auf Hilfe meines Sohnes Steffen angewiesen),
hat Steffen ins Internet gestellt und ist über den Link erreichbar.
Ich gehe mal davon aus, dass du damit klar kommst.


Herzliche Grüße
Helga
Link: http://home.arcor.de/eberhardt-steffen/klassentreffen/

Heinz Lottmann aus Norden schreibt am 3.10.2005 um 14:31:47 Uhr

Hallo Wihelm,
das Treffen war ja toll. Ich habe mich sehr gefreut, so viele aus unserer alten Klasse wieder zu sehen und freue mich auf deine Bilder. Meine Aufnahmen kannst du auch einsehen auf www.heinz-lottmann.de > über mich > Schülertreffen 2005.

Ich wünsche dir viel Spass damit.

Liebe Grüße

Heinz
Link: http://www.heinz-lottmann.de

Tim :) aus Oldenburg schreibt am 26.8.2005 um 16:29:21 Uhr

Hi Wilhelm

nette seite schöne Fotos ganz besonders das von mein schatz *hihi* mach weiter so :)
dann mach ich mal kurz werbung
tkmf.mine.nu wird bald wieder für alle online sein hihi

ein schönen tag noch
euer Tim

P.s: LINUX RULES !!!
Link: http://tkmf.mine.nu

Günter Ehlers aus 53.03 Nord 08.37 Ost schreibt am 4.7.2005 um 23:49:47 Uhr

moin willi,
an dieser Stelle möchte ich Dir und Deiner Familie alles Gute wünschen.
Es waren schöne Zeiten bei DAN.

vy 73 und tschüss =
Günter +
Link: http://www.guenter-ehlers.de

Gerd Krause aus Moormerland schreibt am 16.4.2005 um 16:29:49 Uhr

Schöne Seite !
Immer schön, etwas von der alten Küstenfunkstelle Norddeich Radio zu sehen.

Gruss: Gerd Krause, DK3JQ, aus Oldersum

Link: http://www.rundfunk-nostalgie.de

Frank Wandt aus Rostock schreibt am 1.3.2005 um 20:24:45 Uhr

Hallo Willi,
Gruß aus Rostock und fb for new site. Danke auch für dein "Mannschaftsbild" von der Feier. Die Seite baut sich gut auf! Alter, wenn Fragen hast, ruf mich an.
Will bei uns (y5m/dhs) ein Webmaster-Chat für Funk- & Seeseiten einrichten - hast Du Intresse?
Tks for short response ;-)
su lt 73 wa (Frank)
Link: http://www.ruegen-radio.org

gertrud aus bremen schreibt am 7.2.2005 um 23:07:58 Uhr

moin willi!
wie schön, auch von dir was im www zu finden! hab dich über hans-jörgs seite gefunden, und hab ein wenig gestöbert. schön isses hier, und schon muss ich wieder an die alten zeiten bei DAN denken *seufz*.
lieben gruss aus bremen
gertrud

Link: http://www.gerties-insel.de/

Rita Heyen aus Westerholt schreibt am 8.1.2005 um 17:34:18 Uhr

Hallo Fam. Elies, habe mir sofort eure Seite angeschaut. Gefällt mir. So etwas könnte mir auch gefallen, na ja, ich rede mich mal mit der fehlenden Zeit heraus. Die Erklärung zum Fisch war interessant. Ich schau mal wieder rein. Viele liebe Grüße an euch 5. CIAO Rita

Henning Ullrich aus 26532 Großheide schreibt am 24.12.2004 um 8:25:32 Uhr

Moin Moin Willi,
bin mal wieder auf Deine SITE gestoßen und von der angenehmen Veränderung überrascht! Ist ja schon fast "commercial like".....
Willi, Dir und Familie ein frohes 2004 sowie ein noch besseres 2005 wünschen Euch:

Henning es Familie 1

Frank Wandt aus Rostock schreibt am 23.12.2004 um 10:45:41 Uhr

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2005!
- Staff und Webteam ex Rügen Radio DHS/Y5M +++
Link: http://www.ruegen-radio.org

Klaus Langer ex DAO schreibt am 20.12.2004 um 17:16:12 Uhr

moin willi,
danke für die weihnachtsgrüsse, die gehen mit doppelter wucht an alle leser retour.
73
klaus

Klaus Langer ex DAO aus Flemhude schreibt am 1.12.2004 um 16:26:57 Uhr

moin willi,
nett mal auf diesem wege etwas von dir zu sehen.
73 aus kiel

klaus l.

Frank Wandt aus Rostock schreibt am 13.11.2004 um 13:41:45 Uhr

Danke für eine tolle Site über den Seefunk. Es ist schön, daß diese alte "Handwerkskunst" zumindest im informativen Bereich "gerettet" wird.
Weiterhin viel Erfolg!
vy 73 staff & wm dhs
Link: http://www.ruegen-radio.org

Manfred Kannacher aus D-26529 Osteel schreibt am 17.9.2004 um 21:50:38 Uhr

-.-.-
Hallo lieber Willi Fisch, wie wir telefonisch besprochen haben trage ich mich hier bei Dir als Gast ein. Es ist schön als alter FU32 Mitschüler hier einen Teil unseres gemeinsamen Lebensweges abgelichtet zu sehen. Die Bilder aus den Funkbuden vom Dampfer sind so, als wenn ich in die eigene Funkbude schaue. Man ist schon bewegt, wenn man fast auf der Lebensmitte (bin ja erst 48) so einmal über die Schulter zurückblinzelt und sich selbst ins jugendliche Auge schaut. Komm mal fleissig zum Tee-Klönschnack vorbei, wenn Du deine Familie hier bei Norden besuchst. Ich schmeiss den Kamin für Dich an! Lass es Dir gut gehen - Gruss an die anderen - 73 - Manfred .-.-. ...-.-

Mingta Yuen aus Big Island of Hawaii schreibt am 7.9.2004 um 18:08:26 Uhr

Hey Willy,
nice website. Great pictures. Good to have met you. Best regards Aloha Mingta

Anne und Wilfried Venzke aus 26506 Norden schreibt am 6.9.2004 um 11:07:08 Uhr

Hallo Familie Elies!
Tolle Seiten - Super. Sitze noch in den Räumen der ehemaligen Kü Fu Norddeich Radio und denke noch immer gerne an die schöne Zeit des Seefunkdienstes zurück. Schöne Grüsse Anne, Wilfried und Björn Venzke

Horst Vollmer aus Oldenburg schreibt am 25.7.2004 um 2:22:30 Uhr

Eure Homepage gefällt mir gut.
So habe ich Dich (Euch) auf diese Weise näher kennengelernt. Erstaunlich, dass ich so wenig von Dir (Euch) wusste,obwohl ich einige Jahre in einer Dienststelle mit Dir gearbeitet habe. Gruß Horst
Link: http://habe ich nicht

(B)IGGY schreibt am 5.7.2004 um 21:13:19 Uhr

Huuhuuu Familie Eeeeelies! hier bin ich!! *hektisch wink*.....die seite is irgendwie cool... und die Fotos sind richtig schööön... ^________^ ....
mehr weiß ich nicht.. ^^° ich mein was ich schreiben könnte! deshalb lass ichs ^^ Bis denne eure BIGGY

Ines Plaster aus Bremen schreibt am 27.6.2004 um 13:54:01 Uhr

Hi Fisch,
fein gemacht. Die Bilder deiner Lieben + Hund sind jetzt auch öffentlichkeitstauglich! Die Seite ist richtig gut (deine Zeit möchte ich haben), natürlich ist es 8 daj (was machst du auf meinem Lieblingsplatz?????). Ich hoffe, wir sehen uns spätestens im November in Norden, dann bin ich auch schon so weit, dass ich versuche, euch das richtige Sprechen beizubringen. Viele Grüße, die Logohäsin.

Harald Fuchs aus 53547 Hümmerich schreibt am 24.6.2004 um 11:11:43 Uhr

Hallo Willi,
ja, das waren noch Zeiten - mit der Seefahrt. Schade, daß sie vorbei, und schön, daß sie gewesen sind. Reise zwar immer noch unstet herum, nur nicht mehr auf dem Wasser

Henning Ullrich aus 26532 Großheide schreibt am 21.6.2004 um 6:09:25 Uhr

Moin Willi,
gute Seite, klar gestaltet, übersichtlich! Prima! Wünsche Dir zum weiteren Ausbau viel Spass! Gruß Henning www.henningullrich.de www.slmuenster.de
Link: http://www.henningullrich.de

Der Grüne Daumen aus Oldenburg schreibt am 10.6.2004 um 21:49:23 Uhr

Hallo willi!
Gute Sache Deine Page. Kannste auch bei mir machen. du musst ja viel Freizeit haben um Dir soetwas auszudenken.
Link: http://www.ralfothold.de

Franz schreibt am 10.6.2004 um 14:10:48 Uhr

Hallo Willi,
ganz toll, nur die Seefahrerzeit ist etwas kurz dargestellt! Aber sonst!!!

Egon aus Sandkrug schreibt am 21.5.2004 um 16:18:03 Uhr

Mensch Willi,
Deine Homepage ist absolut Spitze. Ich wusste gar nicht, das Du schon so ein bewegtes Leben hinter Dir hast. Mach weiter so. Viele Grüße Egon

Wolfgang Hylla aus Buxtehude schreibt am 18.5.2004 um 14:30:44 Uhr

Hallo Willi, ich habe von Deiner Homepage gehört und habe sie mir gleich einmal angesehen. Echt klasse gemacht! Da kommen Erinnerungen auf: Seefahrtszeit, Seefahrtschule und Norddeich Radio.
Beste 73 Wolfgang Hylla

Burckhardt Wolf aus Wedel schreibt am 7.5.2004 um 18:58:18 Uhr

Super Sache, deine Homepage. So sieht man sich also wieder. Ich kann mich da nur Hans-Jörg anschließen. Aber eine gehörige Portion Wehmut ist doch schon dabei, wenn ich an meine zwölf Jahre Norddeich Radio denke. Mach weiter so. Mni 73 von mir und auch von Uta und Colin an deine Familie.

Wieby aus Oldenburg schreibt am 6.5.2004 um 20:14:38 Uhr

Hi Daddy, ;-)
ich schließe mich den Meinungen der anderen an, schöne Hp, übersichtlich und Informativ. Ich hab dich ganz, ganz doll lieb, *knutschi* deine Tochter ;-)

Rolf Helmers aus Oldenburg schreibt am 28.4.2004 um 21:04:37 Uhr

Hallo Willi!!!
Hiermit möchte ich dokumentieren, daß ich meine EMail doch lese, auch wenn ich nicht immer antworte. Sieht gut aus deine Seite, aber zu viel Arbeit für mich. Habe gesehen,das Jakob noch zu deinem Kommunikationskreis gehört. Grüß ihn mal von mir, da er ja keine "eigene Mailadresse" hat. Gruß an den Rest der Manschaft! Rolf

Hans-Jörg Pust aus Norden schreibt am 26.4.2004 um 11:40:22 Uhr

Hallo Willi,
Glückwunsch zur neuen Home Page! Du hast sie wirklich sehr schön und übersichtlich gestaltet. Ich freue mich, daß sich wieder ein ehemaliger See- und Norddeich Radio-Funker erinnert, - an Zeiten, die leider nie wieder zurückkehren werden. Alles Gute, "73 .-.-. "
Link: http://www.pust-norden.de

Reiner aus Hilden schreibt am 22.4.2004 um 19:08:34 Uhr

Hallo!
Ein riesen lob möchte ich hier aussprechen. Die seite ist echt gut gelungen und auch sehr informativ. Weiter so! Gruß aus Hilden Fam. Reiner Schwartz

Jakob aus Sillenstede schreibt am 21.4.2004 um 13:44:29 Uhr

Hallo Willem,
Deine Seite gefällt mir. Besonders daran ist, dass sie ohne Trara auskommt. Machs gut und vergiss mich nicht. DOJ
Link: http://hab ich noch nicht


Ein Gästebuch von www.KURSPOOL.de