Gästebuch TV 06 Thalmässing


[ Ich möchte einen Eintrag schreiben ]

Stefan aus Theilenhofen schreibt am 1.3.2014 um 10:51:04 Uhr

www.wugkick.de - Das neue Fußballportal für Amateurvereine in der Region Weißenburg und Umgebung!
wugkick.de öffnet seine Pforten, wir werden den Amateurfußballfan mit Neuigkeiten und Informationen aus den Vereinen versorgen – von den B-Klassen bis zur Bezirksliga!

Die Winterpause ist beendet und es stehen spannende Spiele und Entscheidungen an – mit wugkick.de bleibt ihr am Ball – aktuell, informativ, hautnah!

Aktuelle Nachrichten, Storys, Porträts, Tabellen – Wissenswertes von Fußballern für Fußballer.

Der Dialog mit den Vereinen ist uns wichtig. Deshalb suchen wir auch von Eurem Verein Ansprechpartner, die den Kontakt zu uns nutzen und Beiträge, Fotos, Ideen rund um den Amateurfußball der Region auf unser Portal bringen möchten.

Neugierig?
Einen ersten Einblick könnt Ihr euch unter www.wugkick.de machen. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

www.wugkick.de - Das neue Fußballportal für Amateurvereine in der Region Weißenburg und Umgebung!

Link: http://wugkick.de

Kathy aus Bern schreibt am 13.12.2013 um 14:56:34 Uhr

Atemberaubende Bilder habt ihr hier. Wollte einen netten Gruß in Gästebuch hinterlassen ;-)
Link: http://www.norskespilleautomateronline.com

Norwel aus Dortmund schreibt am 17.11.2013 um 17:56:11 Uhr

Ich wollte nicht gehen um einen netten Gruss zu hinterlassen. Ihre Seiten sind wunderbar und gerne werde ich Sie wieder besuchen.
Link: http://www.anyoptionbewertung.com/

weidenhopper aus big city schreibt am 19.8.2012 um 23:07:45 Uhr

wie es der Zufall so will, war ich bei euch bei eueren ersten Heimspiel gegen den DJK Burggriesbach 2. Habe euch Anscheidend Glück gebracht :-)

Ich bin Groundhopper und habe einen kleinen Bericht so wie Bilder auf meiner Homepage von eueren Spiel!
Schaut mal vorbei... Einträge im Gästebuch wären schön...
Link: http://www.weidenhopper.npage.de

Marion aus Dresden schreibt am 26.6.2012 um 20:42:43 Uhr

Ich möchte nicht gehen ohne einen kleinen Kick hier zu hinterlassen und hoffe, dass wir das Finale erreichen.
Übrigens gibt es auf kickershirts.de zu jedem Spiel ein Fan-Shirt zu gewinnen.
Dazu braucht ihr nur eine Zahl eintippen und schon seid ihr dabei.
Viel Spaß dabei wünscht Euch, verbunden mit lieben Fußballergrüßen
Marion
Link: http://www.kickershirts.de

Schieber aus Wallnsdorf schreibt am 5.6.2012 um 22:43:14 Uhr

Naja. Spricht sich ja schon überall rum, dass euch Plankstetten gewinnen lässt. Also somit Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Sean L aus Barbados schreibt am 31.3.2012 um 4:26:59 Uhr

Ich war überrascht mit wie vielen kurse werden angeboten
Link: http://www.mainlinekitchendesign.com/east-norriton/

Julian schreibt am 5.3.2012 um 1:32:12 Uhr

Hey, eine klasse Webseite ist das geworfen. Schöne Grüße aus dem schönen Bremen.

Julian
Link: http://stromanbieter-stadt.de

Luigi aus Düsseldorf schreibt am 18.2.2012 um 0:47:20 Uhr

Hallo, schöne Grüße aus dem Fußball-Westen sendet Euch Luigi.
Link: http://www.soccer-arena.de/

Andreas aus Weimar schreibt am 13.1.2012 um 11:20:41 Uhr

Hallo,

das Design und die netten Informationen auf eurem Portal finde ich richtig gut gelungen.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Andreas
Link: http://www.stromvergleich-kostenlos.org

Eva schreibt am 24.11.2011 um 12:58:32 Uhr

Es gibt ja echt ne Menge Kurse! Bin wirklich überrascht!

Liebe Grüße
Eva
Link: http://www.seekagent.de/url/58689/

Eric R schreibt am 6.10.2011 um 19:16:47 Uhr

Das lernen hört nie auf.
Link: http://www.originsgranite.com/#/granitecountertopsPittsburghPA/

DJK Rohr aus Rohr schreibt am 12.6.2011 um 13:34:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Relegationsspiel und zum Aufstieg in die Kreisklasse.

Alles Gute.

Daniel Großhauser
DJK Rohr


Link: http://www.djk-rohr.de

Petey K aus California schreibt am 6.6.2011 um 20:36:45 Uhr

Ich war überrascht mit wie vielen kurse werden angeboten
Link: http://www.rockyourhome.com

Lyndsy aus Prague schreibt am 18.5.2011 um 4:11:23 Uhr

Great site. Come and visit mine for a nice break:)
Link: http://www.scratchcardportal.com

uwe schreibt am 26.3.2011 um 23:46:29 Uhr

ich finde das gut
Link: http://www.goolive.de/schatzsuche15818

JasJen aus Hannover schreibt am 18.3.2011 um 13:24:47 Uhr

Ich stehe auch als Frau auf Fußball.....und die Damen werden Weltmeister....freu!
Link: http://www.goolive.de/schatzsuche155469

Jensolaf80 aus Hannover schreibt am 18.3.2011 um 13:23:47 Uhr

Fußball....ich liebe dich!
Link: http://www.goolive.de/schatzsuche376564

..... schreibt am 27.2.2011 um 12:28:21 Uhr

Hallo,
diese Homepage hier könnte eigentlich schon etwas aktueller und übersichtlicher sein. Gutes Beispiel dafür ist die Homepage vom DJK/SpVgg Rohr!

Jana aus München schreibt am 25.2.2011 um 13:00:18 Uhr

Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!

ronny aus wien schreibt am 13.1.2011 um 17:01:02 Uhr

Alles gute fürs neue jahr wünscht euch das Team Margaritella fitness und Sporternährung!

Link: http://margaritella.com

TV Thalmässing schreibt am 18.9.2010 um 13:16:00 Uhr

@Sepp: Mach dich jetzt mal nicht so lächerlich bei uns! :-)

paul czickus aus nürnberg schreibt am 16.9.2010 um 12:59:36 Uhr

Hey hier schreibt man doch gerne ins Gästebuch. Viele Grüße von http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Schaut Euch doch auch mal auf unserer Fussballseite auf www.ligasport.info um!
Link: http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/

Manuel schreibt am 10.9.2010 um 20:30:53 Uhr

Die Liga Foren - Das Fussballforum für Fans

Die Liga Foren ist ein Fussballforum für alle Fussballfans
das über den nationalen und internationalen Fussball
berichtet und diskutiert!
Von den Amateurligen bis hin zur Champions League
ist für jeden etwas dabei!
Ein Tippspiel rundet das Angebot ab.

[url=www.fanfussballforum.de]Die Liga Foren - Das Fussballforum für Fans
[/url]
Link: http://www.fanfussballforum.de

Sepp schreibt am 2.9.2010 um 23:08:49 Uhr

Der TV ist schon etwas sehr eingebildet mit sehr bescheuerten Zuschauern die müssten alle mal in die Klappse eingeliefert werden wenn sie keinen Plan von Fußball haben

michael aus bad dürkheim/weinstrasse schreibt am 30.7.2010 um 17:08:30 Uhr

hallo sportfreunde,
war mal auf eurer seite und lass euch liebe grüsse von der weinstrasse da,
michael
http://fcneustadtweinstrasse.oyla.de

doris aus berlin schreibt am 27.4.2010 um 10:38:05 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Link: http://www.geileshandy.com

Claus Lederer schreibt am 23.3.2010 um 11:51:05 Uhr

Habe vor drei Wochen meine Adidas Hallenschuhe rot/schwarz mit heller Sohle, Größe 43 in der Männerumkleide/Turnhalle liegen lassen. Leider hat die jemand mitgenommen und ich hätte sie gerne wieder.
Die Dinger sind so hässlich, die kann ausser mir sowieso keiner anziehen (-:

TRABA schreibt am 18.2.2010 um 0:54:43 Uhr

www.transfermarkt-bayern.de
Link: http://www.transfermarkt-bayern.de/

TV Thalmässing schreibt am 18.12.2009 um 21:02:57 Uhr

Ist schon gut, werde ich machen!

Jens Grimm schreibt am 18.12.2009 um 10:59:31 Uhr

An den anonymen Gästebuchschreiber:
Bitte unterlass doch in Zukunft die unnötigen Einträge in den Gästebüchern der gegnerischen Mannschaften.
Und wenn Du schon unbedingt was schreiben musst, dann bitte nicht mehr unter dem Namen "TV Thalmässing". Danke!!!

TV Thalmässing aus Thalmässing schreibt am 29.11.2009 um 19:48:46 Uhr

Man Leute, wir haben es sogar gegen Rohr geschafft!!! Hey wir sind so gut, besser als Rohr! Wir können echt stolz auf uns sein! Und nächstes mal gehts genauso auf nach Pfaffenhofen!!!!

TV Thalmässing schreibt am 22.11.2009 um 16:46:36 Uhr

Hey Leute, 2:2 gegen Grafenberg, des kanns doch echt nicht sein oder? Hey wir waren soweit vorn auf der Tabellen dabei und jetzt auf einmal alles aus? Bin echt enttäuscht von euch, schaut mal her, das war Grafenberg, und was machen wir nächstesmal gegen Rohr? Rohr ist noch viel stärker als Grafenberg, und wenn es dann so schlecht weitergeht für uns wie heute, dann ist alles aus und vorbei. Leute, wir dürfen jetzt nicht aufgeben, auch nicht gegen Rohr! Bitte, wir müssen gegen Rohr kämpfen und auch den Sieg holen, sonst ist alles aus. Wir dürfen jetzt nicht aufgeben auch nicht gegen Rohr. Nächste Woche wird es bestimmt kein leichtes Spiel werden, aber wir schaffen das diesesmal, müssen wir sogar! Also Leute strengt euch bitte an und bitte nicht verlieren!!!!

TV Thalmässing aus Thalmässing schreibt am 20.11.2009 um 18:58:19 Uhr

Wünsch euch am Sonntag viel Glück gegen Grafenberg. Kann leider nicht dabei sein, aber trotzdem viel Glück.

Webmaster schreibt am 19.11.2009 um 21:06:26 Uhr

So nun ist es endlich wieder geschafft und das Gästebuch ist wieder verfügbar. Sorry für die lange Wartezeit.

Link: http://www.tv-thalmaessing.de

TV Thalmässing aus Thalmässing schreibt am 15.11.2009 um 20:14:29 Uhr

Vielleicht noch öfters??? Interresiert uns net!!!

Fußballlfreak aus Thalmässing schreibt am 15.8.2009 um 22:03:51 Uhr

Hey Leute, morgen geht´s auf gegen Rohr. Bitte nicht wieder so ein schlechts Spiel wie damals. Da haben wir 0:6 verloren. Aber Morgen müssen wir diese Punktzahl gewinnen. Das wird wieder ein sehr schwieriges Spiel, weil die auch sehr stark sind, das haben wir damals gesehen. Aber mit etwas hoffnung bin ich mir sicher, damit wir gewinnen. "Die hoffnung stirbt meistens zuletzt" Und das schaffen wir alle. Also viel Glück. Das schaffen wir!!!!

TV Thalmässing aus Thalmässing schreibt am 4.8.2009 um 20:33:28 Uhr

Hi, na jetzt geht es wieder von vorne los. Das erste Spiel ist am Sonntag gegen Grafenberg und dann eine Woche darauf gegen Rohr. Ich wünsche euch bei den Spielen, vorallem bei Rohr sehr viel Glück. Und bitte, bitte nicht wieder verlieren, tut uns dass bitte NICHT wieder an. Das hatte in der letzten Saison schon gerreicht, wir wissen alle damit wir verlieren können, aber wir können natürlch auch als Sieger vom Platz gehen, und dass wollen wir alle. Also haltet durch und bleibt bei allen Spielen stark. Viel Glück wünscht euch allen, der TV Thalmässinger.lg.

Fußballfan aus bei Thalmässing schreibt am 24.5.2009 um 18:47:42 Uhr

Hi, wieso haben wir gegen Rohr verlorn? wir hätten besser Spielen müssen, wir haben uns net durch gesetzt. Die Rohrer haben´s gemacht, aber macht´s euch nicht´s draus, wir sind immer noch die besten. Und nach der Sommerpause müsst ihr euch halt noch besser anstrengen unter dem Spiel, und natürlich gegen die anderen kämpfen. Aber wir sind und bleiben die besten zwei Fußballmannschaften die es überhaupts giebt. Ich wünsche euch jetzt allen noch eine schöne Sommerpause. Und nach der Sommerpause fangen wir halt alle noch mal ganz neu und von vorne an. Tschüs... Euer Fußballfan.

Ihr seid alle so coool !!!!!!!!!!!!!!!!!

Fußballfan schreibt am 16.5.2009 um 7:46:01 Uhr

Hi, gut gemacht gegen Hilpoltstein gestern Abend, weiterso auch gegen Rohr. Tschau bis balt.

TV.06 Thalmässing Fan aus bei Thalmässing schreibt am 14.5.2009 um 12:26:28 Uhr

Viel Glück Morgen um 19°° Uhr in Hilpoltstein, wir müssen wieder als Sieger vom Platz gehen wie letztes mal gegen Schwabach und Heuberg. OK? Wünsche euch viel, viel, viel Glück dabei. Tschau bis Morgen euer Fan...

Fußball Fan aus Thalmässing schreibt am 11.5.2009 um 14:13:51 Uhr

Na, was habe ich gesagt? Also es geht doch war gestern ein schönes und spannenetes Spiel. Hoffe es geht so schön und spannenet auch weiter nähmlich am Freitag gegen Hilpoltstein und Sonntag in einer Woche gegen Rohr und dann ist ja so wieso schon Spielpause. Wünsche euch in den nächsten Spielen noch sehr sehr viel Glück. Bis balt. Tschau...

TV.06 Thalmässing Fan aus bei Thalmässing schreibt am 10.5.2009 um 6:51:21 Uhr

Hey, heut gehts gegen SV Heuberg, wir müssen eigentlich gegen die Gewinnen, oder? Steht an Rang 14 und wir am Rang 5 also sind wir auch um einiges besser wie die. Wenn wir es wieder so gut machen aber auch schaffen so zu spielen wie am Freitag gegen Schwabach, schaut der Zweite Sieg raus.Und wir wollen ja auch als sehr guter Sieger vom Platz gehen. Habe ich nicht recht? Ich denke schon. Wünsche euch sehr, sehr viel Glück für das Spiel heute Nachmittag gegen SV Heuberg. Wir sind 100% besser beim Fußballspielen wie die. Also für mich seid ihr der beste Fußball Verein in ganz Deutschland, wirklich. Tschüs bis heut Nachmittag an alle... VIEL GLÜCK... VIEL GLÜCK... VIEL GLÜCK........................

Fußball Fan des TV.06 Thalmäss aus Bei Thalmässing schreibt am 9.5.2009 um 6:43:05 Uhr

Hi, alter das Spiel gestern war voll coool. Macht wieder richtig Spaß die Spiele anzuschauen, wenn wir jetzt die nächsten bar male noch gegen alle so gut Spielen wie gestern gegen Schwabach ist es wieder richtig geiles Fußball. Danke fürs Gewinnen, ich liebe euch. Tschüs.

TV.06 Thalmässing Fan aus bei Thalmässing schreibt am 5.5.2009 um 14:16:32 Uhr

Scheiße, wieder verlorn 2:5 für Pfaffenhofen.Gegen Schwabach und Heuberg is es bestimmt wieder des gleiche. Mensch Jungs macht eure Augen auf und gewinnt halt jetzt noch die letzten Spiele vor der Sommerpause. Hey bitte tut es halt für die Fans des TV.06 Thalmässing und selbst für die Mannschaft. Und wenn man in der Entfernung von 11 Metern net mal das Tor trifft muss schon ein großes Problem sein. Hab nichts gegen euch, mag alle Fußballspieler gerne die beim TV.06 Thalmässing spielen. Aber wenn man sich so ein Spiel anschauen muss kann es einen richtig schlech werden, vorallem wenn wir so hoch verlieren, gegen so Blötl Mannschaften z.b Hofstetten oder Pfaffenhofen. Jetz bitte gewinnt halt die ganzen Spiele bis zur Sommerpause. Wünsche allen Fußballspieler viel Glück in den nächsten Spielen. Bis balt...

TV.06 Thalmässing Fußball Fan aus Bei Thalmässing schreibt am 3.5.2009 um 13:06:20 Uhr

Ich wünsche euch jetzt beim Fußballspiel in Pfaffenhofen viel, viel Glück. Heu´t holen wir den Sieg. O.K? Tschau, bis bald. Euer Fußball Fan.
Viel Glück
Viel Glück
Viel Glück
Viel Glück
Viel Glück

Fan vom TV.06 Thalmässing aus 2 km weg von Thalmässing schreibt am 30.4.2009 um 15:31:57 Uhr

Hi, na geht´s einigen von euch wieder besser als am Sonntag bei der Niederlage gegen SF Hofstetten? Meine jetzt die jenigen die in der 1. Mannschaft spielen. Alter, ihr müsst am Sonntag gegen Pfaffenhofen mal wieder gewinnen, sonst verliern wir ja die meiste Zeit. Ihr dürft euch ja auch net immer von den anderen Mannschaften so viel gefallen lassen, ihr lasst euch jedes mal von den anderen Mannschafts Deppen alles gefallen. Bitte verspricht es mir dass ihr gewinnt gegen Pfaffenhofen...
Link: http://Keine

Bester Fan von Thalmässing aus Thalmässing schreibt am 16.11.2008 um 18:24:33 Uhr

Hab immer noch eine Wut auf Laibstadt. Die haben Wircklich nicht Gut gespielt. Zum Glück hats 2 mal 11 Meter Schießen gegeben für uns so stands wenigstens 3-3 am schluss. Ihr tut mir ab und zu wircklich leid. Hoffentlich wirts nächstes mal gegen Göggelsbuch besser, müssen wir halt mal schauen nächsten Sonntag wissen wir es....
Link: http://keine


Ein Gästebuch von www.KURSPOOL.de